W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Lohnt sich eine Fritzbox? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich eine Fritzbox? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Großbauer


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 45
Guthaben: 1.760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Lohnt sich eine Fritzbox? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bin ja nun im Home Office und wir haben 1x die Woche Videokonferenz mit den Kollegen. Leider ist meine Verbindung immer sehr schlecht,
da ich gezwungenermaßen auch relativ weit weg vom Router sitze (1 Wand dazwischen)

Hatte daher überlegt mir eine Fritzbox zu kaufen. Gerade bei Videotelefonie soll die sehr gut sein. Kosten leider ganz schön viel Geld.
Hat jemand von euch vielleicht eine und kann berichten, ob sich das lohnt?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
20.04.2020 13:32 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Großbauer


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 45
Guthaben: 1.760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Starstruck
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starstruck: 22.04.2020 13:28.

22.04.2020 13:27 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 34
Guthaben: 1.410 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Starstruck!

Ich bin selbst vor einiger Zeit auf die FRITZ!Box 6591 Cable umgestiegen. Die Verbindung ist auf jeden Fall sehr stabil und Probleme habe ich keine mehr.
Mit dem Standard Modem/Router von Vodafone hatte man im Grunde nur in dem Raum gutes Internet, wo auch das Gerät stand. Ob sich das aber für
dich lohnt ist schwer zu sagen. Die Fritzbox bietet eben allerlei Funktionen und Einstellmöglichkeiten, die der 0815 user nicht wirklich benötigt.

Und wenn es um Videotelefonie geht, gibt es auch andere Anbieter, die entsprechende Software aber auch Videokonferenzen Hardware anbieten.
Denn oft liegt es auch an den verwendeten Tools und Programmen, wenn die Verbindung schlecht ist. Du musst dir eben auch überlegen, wie lange du im
Home Office bist und ob sich die Anschaffung für diesen Zeitraum lohnt.

Viele Grüße
22.04.2020 13:29 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Lohnt sich eine Fritzbox?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH