W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wieso brennen bei mir ständig die Coils durch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso brennen bei mir ständig die Coils durch? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Wieso brennen bei mir ständig die Coils durch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Vaping-Freunde.

Ich bin auf ein Problem gestoßen. Bei mir brennen die Coils zu schnell durch.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, mit deren Hilfe ich es in Zukunft vermeiden kann? Irgendwas muss ich doch falsch machen confused .

Danke schon mal im Voraus!
15.05.2020 11:36 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Dafür könnte es eine Menge Gründe geben.
Eventuell, gießt du nicht reichlich Liquid auf den Coil, bevor du mit dem dampfen beginnst.

Versuche auch die Wattzahl deines Pods zu reduzieren. Wenn du Dessertliquids verwendest, sind viele davon mit Aromastoffen/Süstoffen versehen. Sie zählen zu den sogenannten "schweren" Liquids. Es entsteht ein "Karamelisierungseffekt" , dadurch schmeckt der Coil ziemlich schnell verbrannt . Das ist völlig normal.

Es kommt auch vor, dass man manchmal vergisst, den Tank überhaupt zu füllen. Behalte den Tank immer im Auge und fülle diesen immer bis oben hin voll.

Ich habe immer ein Ersatzgerät im Auto. Dafür ist der geekvape pod kit super geeignet. Er ist total kompakt und handlich.

Versuche stets an alle Tipps zu denken um deinen Coil vor dem Durchbrennen zu bewahren und auch somit dein Geldbeutel langfristig zu schonen.

__________________
Never stop growing
18.05.2020 10:22 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wieso brennen bei mir ständig die Coils durch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH