W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kompostbehälter aus Metall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompostbehälter aus Metall « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Welma Welma ist weiblich
Magd


Dabei seit: 29.02.2020
Beiträge: 0
Guthaben: 550 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 4000
0 Filebase-Einträge

Kompostbehälter aus Metall Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

hat jemand von euch einen Kompostbehälter aus Metall? Ich habe bis jetzt nur Kompostbehälter aus Holz oder Plastik gesehen, aber aus Metall nicht. Sind sie für einen kleinen Garten gut geeignet? Ich habe vor einen zu kaufen und bis jetzt hatte ich keinen Kompostbehälter...Bitte Anbieternamen nennen, die Kompostbehälter im Angebot haben.

LG
05.03.2020 20:21 Welma ist offline E-Mail an Welma senden Beiträge von Welma suchen Nehmen Sie Welma in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen Kompostbehälter aus Metall und bin sehr zufrieden mit ihm, hier kannst du ihn dir genauer anschauen. Er ist auch für einen kleineren Garten geeignet, aber eigentlich hängt es ja von der Menge Abfall, die man produziert, ab und nicht vom Garten.
Ich habe immer so viel Kompost, dass es grade für meine Bedürfnisse reicht, also für meinen kleinen Gemüsegarten und die Blumenbeete.
Um ehrlich zu sein, benötige ich überhaupt nicht mehr. Schau dir den Kompostbehälter einfach selbst etwas genauer an, online erfährst du noch einige wichtige Infos.
LG
06.03.2020 18:05 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hast Du was gefunden?
VG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzeburki: 22.11.2021 15:27.

26.05.2020 13:42 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kompostbehälter aus Metall

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH