W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Fensterputzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fensterputzen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Fensterputzen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wie putzt ihr große Fenster? Das Fensterputzen ist nicht so leicht, ich meine die Arbeit ist nicht schwer, doch es bleiben immer Flecken, die man nicht gleichsehen kann. Arbeitet jemand in einer Reinigungsfirma, wie putzt ihr die Fenster?

LG
05.06.2020 23:56 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es irgendetwas gibt, was ich hasse, dann ist es Fensterputzen. Ich habe dazu auch das Pech, dass ich wirklich große Fenster habe und wenn es regnet, dann werden diese immer nass, so dass sie nach jedem stärkerem Regen schmutzig sind. Manchmal ignoriere ich es einfach und lasse sie dann eine Weile so, aber am Ende muss ich sie putzen, da es mich einfach stört.
Ich habe mir einen Fenstersauger gekauft, um mir die Arbeit zu erleichtern und um ehrlich zu sein, könnte ich nie wieder so Fenster putzen, wie früher, also mit Lappen und Fensterreiniger. Es ist einfach sehr viel Arbeit.
Fenstersauger sind schon sehr hilfreich, man ist viel schneller fertig und es bleiben auch keine Streifen auf dem Glas. Hier kann man sich einige gute Fenstersauger anschauen. Ich habe einen von Kärcher.
LG
07.06.2020 19:33 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bei Fenstersauger musst du achten, dass das Fenster/Glas sehr nass ist, wenn nicht bleiben Schlieren.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
11.06.2020 09:04 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Fensterputzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH