W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Verkehrswert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkehrswert « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Verkehrswert Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

wie kann ich den Verkehrswert eines Hauses ermitteln ?
Wer könnte mir dabei behilflich sein ?

Unser Haus steht in Rehfelde in Brandenburg, daher wäre ein Makler in
der Region optimal.
Wen kennt Ihr und könnt Ihr empfehlen ?
01.07.2020 09:38 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Verkehrswert Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Da kann ich leider nicht helfen. Irgendwer hat aber bestimmt Ahnung.

Liebe Grüße.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
06.07.2020 08:44 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Da kann ich dir nur absolut zustimmen, dass du wohl selbst am besten beraten wärst mit einem Immobilienmakler aus der Nähe.

Brandenburg direkt kenne ich mich selbst leider nicht so gut aus und kann daher auch nicht direkt einen Makler empfehlen.

In München wäre es einfacher: Da hätte ich mit https://www.bing.com/maps?osid=3db9deae-...V=2&form=S00027 bereits einen guten Immo-Makler bei der Hand, der dich da sicherlich unterstützen könnte.
18.08.2021 07:22 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Verkehrswert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH