W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Professionelles Werbevideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Werbevideo « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

Professionelles Werbevideo Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe einen Onlineshop und würde gerne für ein, zwei Produkte ein professionelles Werbevideo machen lassen. Mich würde interessieren, ob es jemand von euch gemacht hat und wie viel solche Videos kosten? Kennt ihr jemanden, der das gut macht?
15.06.2020 22:57 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

RE: Professionelles Werbevideo Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich habe schon ein paar Mal Produktvideos erstellen lassen. Ich stelle diese Videos immer auf die Seite meines Onlineshops und auch auf meine Facebook Seite, da man über diese auch super Produkte verkaufen kann.
Meiner Erfahrung nach verkaufen sich viele Produkte besser, nachdem man sie in so einem kurzen Video vorstellt.
Manchmal ist es einfach wichtig den Kunden genau zu erklären, wie ein Produkt benutzt wird.
Ich habe für meine Produktvideos um die 400 Euro bezahlt, also für jedes Video. Der Preis ist meiner Meinung nach super, da man ein professionelles Video bekommt und kein selbst gedrehtes Amateurvideo auf die Seite stellt.
Gruß
19.06.2020 17:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Professionelles Werbevideo Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, habe ich noch nicht gemacht.
Ist jedoch 'ne super Sache! Achte unbedingt darauf, dass es professionell aussieht und den zukünftigen Kunden nicht nervt (Musik, usw.)

Liebe Grüße.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
06.07.2020 08:46 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Professionelles Werbevideo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH