W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Rückenschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückenschmerzen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

Rückenschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. In den letzten Monaten habe ich immer öfter Rückenschmerzen, aber ich weiß nicht, was der Grund dafür sein könnte. In meinem Alltag habe ich nichts verändert und alt bin ich auch noch nicht. Wie kann man diese Beschwerden lindern? Helfen Massagen und lohnt es sich in eine Massagegerät oder eine professionelle Massage zu investieren?? Könnt ihr noch etwas Andres empfehlen??
05.05.2020 00:50 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

RE: Rückenschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte länger Rückenprobleme wegen einer falschen Matratze, so dass ich jedem empfehlen kann, auch unbedingt mal eine andere Matratze auszuprobieren. Wichtig ist, dass diese Ergonomisch ist, so dass beim Schlafen der Rücken entlastet wird.
Seitdem ich eine orthopädische Kaltschaummatratze habe, geht es meinem Rücken viel besser. Über verschiedene Kaltschaummatratzen kann man auf dieser Seite mehr erfahren.
Von Freunden habe ich auch öfter gehört, dass sie Rückenprobleme wegen einer schlechten Körperhaltung haben, und meistens sind es Leute, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen. Es gibt wirklich viele Gründe dafür.
Viele Grüße
10.05.2020 21:42 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Also ich hatte auch eine ganze Zeit lang Probleme mit meinem Rücken.
Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass meine Matratze wohl schon etwas durchgelegen war.
Aus dem Grund habe ich dann eine neue bestellt. Ich meine Matratzen sind auch echt super wichtig. Man schläft da jede Nacht um die 7/8 Stunden drauf...Auf der Seite https://jona-sleep.com/ kannst du dir ja welche ansehen.
10.08.2020 18:14 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Rückenschmerzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH