W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wann ein Eiweißshake trinken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ein Eiweißshake trinken? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Wann ein Eiweißshake trinken? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen!
Ich bin sehr interessiert an der Meinung derer, die aktiv Sport treiben. Mein Freund hat irgendwo gehört, dass wenn man nachts Eiweißshake trinkt, die Muskeln schneller wachsen.

Stimmt das wirklich? Es erscheint mir nur seltsam, warum es sich lohnt, nachts zu trinken. Funktioniert es morgens oder nachmittags nicht so gut?
14.08.2020 14:34 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Daumen hoch! RE: Wann ein Eiweißshake trinken? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da steckt ein wahres Körnchen in dieser Aussage. Wenn man so darüber nachdenkt, ist der Stoffwechsel vor dem Schlafengehen einer der Schlüsselfaktoren für die Massezunahme. Ein Athlet, der an Muskelmasse zunehmen möchte, muss eine proteinreiche Ernährung wählen. Nehmen wir an, er kann nach dem Training proteinhaltige Nahrung zu sich nehmen, die seinen Stoffwechsel in keiner Weise beeinflusst. Aber wäre es sinnvoll, vor dem Schlafengehen ein Stück Fleisch zu essen? Ich glaube nicht, da es die Speiseröhre belastet und die Nahrung schlechter verdaut wird.

Aus diesem Grund ist es viel besser, vor dem Schlafengehen Eiweißshakes zu trinken, als einfach nur zu Abend zu essen. Aber es ist am besten, sich auf verschiedenen Websites zu der Thematik zu informieren. Hast du schonmal vom Abnehmen mit Proteinshake gehört? Das machen auch einige Sportler.

Schönen Abend dir!

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
15.08.2020 21:39 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe da mal eine Frage an euch. Was sind für euch die Besten Supplements für den Muskelaufbau? Habt ihr da vielleicht ein paar Favoriten? Ich lasse mich da gern inspirieren. Also haut mal raus.
25.01.2021 19:28 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wann ein Eiweißshake trinken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH