W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kaputt oder Retten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaputt oder Retten? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Kaputt oder Retten? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen.
Ich weiß nicht, was ich mit dem Roller meines Sohnes machen soll. Ich habe ihm vor ein paar Monaten einen Micro Flex 145 gekauft. Es ist ein teurer Roller, aber mein Sohn hat sehr davon geträumt und sich so gefreut.
Vor einer Woche habe ich ihn versehentlich mit einem Auto überfahren (den Roller, nicht den Sohn..)
Jetzt ist er in ziemlich schlechtem Zustand, einige Teile sind kaputt.
Kann man den wieder reparieren oder hilft nur der Neukauf?
23.09.2020 14:13 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mich jetzt aber erschreckt - dachte schon du meinst dass dein Sohn verletzt wurde :x
Teile für einen Roller zu kaufen ist kein so großes Problem. Es wäre zumindest schön zu wissen, welche Art von Schaden der Roller hat. Wenn er in zwei Hälften zerbrochen ist oder wenn er das Lenkrad komplett herausdreht, ist es besser, einen neuen zu kaufen. Und wenn die Räder einen Riss haben oder etwas mit den Reflektoren ist (Schönheitsmängel), dann kann alles ohne Probleme repariert werden. Als der Roller meines Neffen kaputt ging, habe ich hier Zubehör gekauft - https://www.microscooter-shop.de/ersatzteile/. Hauptsache du achtest darauf, dass die Teile von hoher Qualität sind und für ein bestimmtes Modell geeignet.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
24.09.2020 12:53 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kaputt oder Retten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH