W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wohin geht die Reise dieses Jahr hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin geht die Reise dieses Jahr hin? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Wohin geht die Reise dieses Jahr hin? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Wo geht ihr dieses Jahr in den Urlaub? Was habt ihr so geplant?
Mein Job hat mir ziemlich den letzten Nerv geraubt, ich kann nicht mehr. Ich suche nach ein paar Ideen wo man hinreisen könnte um sich zu entspannen und den Arbeitsstress zu vergessen.
LG
16.07.2019 00:03 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre in zwei Wochen nach Griechenland. Ich habe mir für zehn Tage ein Reisemobil gemietet und werde damit eine Tour von Deutschland bis dorthin fahren. In Griechenland werde ich dann am Meer ein paar schöne Campingplätze besuchen.
Ich freue mich auf den Urlaub, da ich mit zwei guten Freunden von mir fahre und auch deswegen, da ich früher mit meinem Eltern immer im Sommer dort war. Es wird mich bestimmt an meine Kindheit erinnern, da ich seitdem nicht mehr dort war.
Ich denke, dass so eine Fahrt mit dem Reisemobil sehr interessant sein kann. Ist halt mal was Anderes.
Grüße
30.07.2019 22:49 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Imren
Geschlechtslooser

Dabei seit: 01.08.2019
Beiträge: 4
Guthaben: 730 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3992
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken ein Wohnmobil zu mieten und damit zwei, drei Wochen, zwar nicht in den Süden sondern durch Nordeuropa Urlaub zu machen. Mich reizt schon länger diese Idee, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Außerdem gibt es in Europa so tolle Campingplätze, dass man sich mit einem modernen Wohnmobil, fast wie im Hotel fühlen kann. :)
Ich habe mich schon über Campstar ein bisschen informiert und mir Campingplätze angesehen. Man könnte sich schon eine tolle Route erstellen und so nur auf ausgewählten Campingplätzen ein paar Tage verbringen. Ich bin mir sicher, dass es ein tolles Erlebnis ist und man es wenigstens einmal i Leben ausprobieren sollte. Es ist auf jeden Fall ganz anderes als der Urlaub im Hotel oder der Ferienwohnung.
Liebe Grüße
07.08.2019 21:34 Imren ist offline E-Mail an Imren senden Beiträge von Imren suchen Nehmen Sie Imren in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wohin geht die Reise dieses Jahr hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH