W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Umzug in gemeinsame Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug in gemeinsame Wohnung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Jannik35
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2012
Beiträge: 15
Guthaben: 1.050 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2883
0 Filebase-Einträge

Umzug in gemeinsame Wohnung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Nun bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen und richten uns ein.
Vor unserer Haustür möchte meine Freundin diese Ameise aus dem outdoor Bereich haben.
Sie findet die total süß. Ich mach mir aber viel mehr Sorgen um die richtigen Ameisen.
Die sind überall und Mittel wie heißes Wasser bringen auch nichts mehr.
Nun habe ich auch dort so ein Insektenhotel gefunden, aber nicht geeignet für Ameisen.
Damit hätte man sie ja sammeln können und dann ab damit in den nächsten Wald.
Habt ihr noch Ideen wie wir die Ameisen los werden?
26.07.2013 12:41 Jannik35 ist offline E-Mail an Jannik35 senden Beiträge von Jannik35 suchen Nehmen Sie Jannik35 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitronenscheiben auflegen und Zitronensaft spritzen....
hilft manchmal.... biggrin

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
16.08.2013 08:20 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Zebulon Zebulon ist männlich
König


images/avatars/avatar-921.jpg

Dabei seit: 12.05.2009
Beiträge: 1.167
Guthaben: 67.639 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2682
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backpulver aufstreuen...

__________________
Die Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden. Der Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

16.08.2013 18:00 Zebulon ist offline Beiträge von Zebulon suchen Nehmen Sie Zebulon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Umzug in gemeinsame Wohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH