W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Was für ein Auto fahrt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Auto fahrt ihr? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Was für ein Auto fahrt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gebt ihr eigentlich viel Geld für Verbesserungen und Verschönerungen an eurem Auto aus? Was habt ihr zuletzt machen lassen? Was für ein Auto fahrt ihr??
13.02.2021 23:28 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei mir ist es so, dass ich, wenn mein Auto noch neu ist, zusätzlich noch ein bisschen Geld in Verbesserungen stecke und immer darauf achte, dass es sauber ist.
Nach zwei, drei Jahren ist es mir dann egal, dann will ich einen neuen Wagen haben und auch Kratzer stören mich nicht mehr. :)
Momentan habe ich einen BMW, der ist noch relativ neu und somit interessant für mich. :)
Bei ihm habe ich nur zusätzlich ein Chiptuning machen lassen, was ich sehr empfehlen kann. Falls jemand daran interessiert ist, unter BMW Tuning gibt es mehr Infos.
LG
18.02.2021 17:28 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit überhaupt kein Auto, weil meiner ein Totalschaden war.

Für meinen neuen E-BMW muss ich erst darauf warten, dass er in die Schweiz geliefert wird, wo ich ihn mir dann hole.

Dazu habe ich mir bereits diese Informationen besorgt, wie ich ihn bequem via Autotrailer nach Deutschland bekomme.

Kann es schon gar nicht erwarten, dass es endlich März wird.

Lg
13.01.2022 11:04 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Was für ein Auto fahrt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH