W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Neues während der Pandemie lernen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues während der Pandemie lernen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Neues während der Pandemie lernen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Obwohl die Pandemie uns klar gemacht hat, dass Pläne machen nicht realistisch ist, glaube ich immer noch, dass unser normales Leben bald wieder zurückkommt. Ich habe mir schon Ziele für das nächste Jahr gesetzt. Ich möchte etwas Neues und Riskantes lernen.

Wahrscheinlich werde ich der Idee vom Skifahren nachgehen. Ich muss also anfangen, Geld für das notwendige Equipment zu sparen. Was denkst du über die Kombination der jetzigen Situation mit unseren Zielen? Hast du während des Lockdowns etwas Neues gelernt? angel
21.04.2021 17:37 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Neues während der Pandemie lernen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

In dieser Pandemiezeit ist es natürlich schwierig, Pläne zu machen, aber man darf die Hoffnung nicht verlieren! Es ist toll, dass du schon Ziele für das nächste Jahr hast. Skifahren ist eine tolle Idee! Letztes Jahr habe ich mir auch Skier gekauft, plus Skihandschuhe und Skijacken und hier ist, wo ich alles gekauft habe, falls du dich fragst: https://www.xspo.at/m/fischer-the-curv . Ich denke, dass Skikleidung super wichtig ist, so fühlt man sich sicherer und geschützt ! Du kannst verschiedene Arten von Skiern finden, sowie Skijacken, Skihosen, Skishirts, Skiunterwäsche, Skihandschuhe und sogar Skisocken ! Je nach Geschlecht und Alter kann jeder für sich verschiedene Arten von Skiern und Skikleidung finden, ich finde es toll :) Grüße

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
29.04.2021 13:12 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch seit geraumer Zeit im Home-Office und ich richte mir meim Büro zu Hause
gerade neu ein. Einige Aktenschränke habe ich bei https://www.furni24.de/ bestellt und auch
meinen neuen Schreibtisch.
18.05.2021 17:45 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Neues während der Pandemie lernen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH