W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Gefährlichkeit des Arbeitsplatzes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefährlichkeit des Arbeitsplatzes « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Gefährlichkeit des Arbeitsplatzes Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Tagen hab ich an meiner Arbeitskleidung feststellen müssen, daß sie sich abnutzt. Ganz konkret, sie ist zerrissen. Anfangs dachte ich, daß ich irgendwo hängen geblieben bin, dem war allerdings nicht so. Eine Säure ist auf die Schutzkleidung gekommen und sie hat sich durch den Mantel gefressen. Ich bekommen (so hoffentlich morgen) einen neuen.

Der Schichtleiter meinte, jetzt wo ich dir den Ärmel abgeschnitten habe, merkst du schnell, wenn eine Säure dorthinkommt wo jetzt kein Ärmel mehr ist....*g*

Super Aussage, sobald Säure auf meine Nackte Hand kommt, krieg ich das noch schnell genug mit, es ist also (so suggerierte er) besser zu erkenne, wenn Säure auf den Körper kommt, weils ordentlich weh tut....*g*

Ich habe ihm dann entgegnet, daß es mir lieber ist, die Säure fliesse auf den Mantel als auf meine bloße Hand.

Wie schauts bei euren Arbeitsplätzen aus? Ist da eine Gefährdung der Gesundheit möglich?



PS.: (Lehrer schliesse ich aus, die laufen ständig Gefahr erschossen zu werden) *g*

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
16.08.2007 21:31 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ja .. ich finde bei meinem arbeitsplatz ist eine totale gesundheitliche gefährdung drinnen ...

entweder beißt mich ein pferd wenn ich mit den zwei kleinen hasen bei den pferden bin

oder es trifft mich von hinten der ball, wenn i mit der großen red und da kleine schießt

oder was auch immer +gg+

also ich finde als mama voller leidenschaft bist du oft großer gesundheitlicher gefahr ausgesetzt gggg
16.08.2007 22:16 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Gefährlichkeit des Arbeitsplatzes Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goldnas
PS.: (Lehrer schliesse ich aus, die laufen ständig Gefahr erschossen zu werden) *g*


nicht nur erschossen ..................

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

17.08.2007 13:57 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Gefährlichkeit des Arbeitsplatzes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH