W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Vitamine für Vierbeiner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vitamine für Vierbeiner? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Vitamine für Vierbeiner? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

meine bald Schwiegereltern, haben sich einen Hund aus den Tierheim geholt. Keine besondere Rasse, ein Mischling ungefähr 3 Jahre alt, aber ein total süßer. Leider sieht sein Fell und seine Krallen nicht "gesund" aus. Würden das gerne ändern.
Gibt es eigentlich Nährungsergänzungsmittel oder Vitaminkomplexe die für die Tiere geeignet sind? Wir haben natürlich ein Paar Tipps bezüglich der Ernährung aus dem Tierheim bekommen, aber vielleicht kann man ja noch etwas machen um sein Wohlbefinden zu verbessern.
08.05.2020 15:54 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das ist aber schön, da jemand eine neue Familie gefunden hat. Daumen hoch für deine bald Schwiegereltern.
Wer weiß welches Leben das arme Kerlchen vor dem Tierheim hatte.
In erster Linie braucht er jetzt viel Liebe, Wärme und Zuneigung. Ich hoffe, dass all diese Sachen, er in seiner neuen Familie bekommen wird. Ich denke nach 2-3 Monaten, wenn er sich einigermaßen eingelebt hat, wird sein Fell und auch die Krallen besser aussehen.

Wenn ihr aber dennoch zusätzlich für sein Wohlbefinden etwas machen wollt, dann würde ich dir empfehlen, sich auf dieser Seite cbd-vital.de nach geeigneter Pflanzenkraft für Tiere umzuschauen. Dort werden vielseitigen und hochwertige Bio CBD Produkte als eine natürliche Alternative angeboten, um die Tiere zu unterstützen.


LG und alles Gute dem Vierbeiner.

__________________
Never stop growing
11.05.2020 16:38 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche den Hündchen alle Gute. Frage vielleicht mal den Tierarzt, vielleicht kann man das auch mit Hilfe von Ernährung regeln.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
21.05.2020 09:16 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Vitamine für Vierbeiner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH