W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Gartenboden renovieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gartenboden renovieren « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Gartenboden renovieren Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Erstes Mal habe ich mich beschlossen Beton zu machen! Ich möchte meinen Garten ein bisschen umgestalten! Ich brauche noch einige Tipps Leute! Gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrung hat? Ich habe gehört, dass es einige Schraubenarten gibt, die für die Betonbefestigung sehr wichtig sind! IHabe ich Recht?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
22.06.2021 10:57 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Gartenboden renovieren Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Vor ein paar Wochen habe ich einen Freund besucht und ihm bei seiner Gartenarbeit und dem Terrassenbau geholfen. Ich sollte auch den Beton anrühren und dort verteilen, wo es hin sollte. Ich bin auch kein Profi, ich habe eigentlich nur das gemacht, was er mir gesagt hat :D Aber an sich war das nicht wirklich schwierig. Aber da du das zum ersten Mal machen willst und keine helfende Hand hast, solltest du dir vorher noch ein paar Tipps aus dem Internet holen. Und meinst du vielleicht Schwerlastanker? Schau doch mal hier: https://www.lamprecht24.de/duebeltechnik...zinkt-edelstahl . Die nimmt man zum Beispiel für eine schwere Last, die im Beton verankert werden muss. Liebe Grüße und viel Erfolg!
28.06.2021 15:50 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Gartenboden renovieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH