W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wie können wir Geld sparen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie können wir Geld sparen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Wie können wir Geld sparen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Meine Familie und ich haben ein neues Haus gekauft. Das Haus ist ziemlich groß, mit einem großen Balkon und einem großen Garten. Ich glaube, die Energiekosten sind ziemlich teuer. Ich denke die Kosten für Strom werden hoch sein. Wer kann uns dabei helfen? Wie können wir Geld sparen?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
30.08.2021 02:09 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

RE: Wie können wir Geld sparen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Sie haben ganz recht,
Ihr Haus ist groß und Sie müssen viel Geld für Strom bezahlen. Mein Bruder hat auch ein großes Haus. Er hat früher viel Geld für Strom bezahlt. Mein Bruder war auf der Suche nach günstigen Varianten, um Geld zu sparen. Er hatte die Meinungen vieler Menschen gehört. Beschloss er schließlich, Solarenergie zu installieren. Dann überlegte mein Bruder lange, welche Art von Solaranlage er installieren wird. Es gibt viele verschiedene Arten von Solaranlagen. Nach langem Nachdenken entschied sich mein Bruder für eine Solaranlage auf dem Balkon. Mit einem Balkonkraftwerk kann jeder, der über einen Balkon oder eine Terrasse verfügt, seinen ganz persönlichen Beitrag zur Energiewende leisten. Ein Balkonkraftwerk ist eine Mini-Solaranlage, die mit einem Stecker an das Stromnetz von Haus oder Wohnung angeschlossen wird. Der produzierte Strom kann unmittelbar für den eigenen Bedarf genutzt werden. Mit einem Balkonkraftwerk haben Sie die Möglichkeit, aktiv und verantwortungsvoll am Prozess einer nachhaltigen Stromerzeugung teilzunehmen. Mini-Solaranlage für Balkon
ist sehr praktisch, leicht und besteht aus einem Material, das nicht rostet oder verrottet. Und das Wichtigste: Sie und Ihre Familie werden in einem Jahr viel Geld sparen. Ich kann dir eine Seite empfehlen, die mein Bruder benutzt hat. Die Website ist https://priwatt.de/gesamtpakete/balkon/ .
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

__________________
Never stop growing
31.08.2021 01:01 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
IngoHel
Geschlechtslooser

Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 24
Guthaben: 1.470 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3998
0 Filebase-Einträge

RE: Wie können wir Geld sparen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das kommt drauf an.
Man kann sich auch ein ein freistehendes Terrassendach kaufen und darauf dann eine Solaranlage installieren.
05.11.2021 13:29 IngoHel ist offline E-Mail an IngoHel senden Beiträge von IngoHel suchen Nehmen Sie IngoHel in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wie können wir Geld sparen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH