W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Welche teure und moderne Uhr kann ihn glücklich machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche teure und moderne Uhr kann ihn glücklich machen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Welche teure und moderne Uhr kann ihn glücklich machen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Mein Bruder hatte eine sehr teure Uhr, die er jahrelang getragen hat. Sie war wie ein Talisman für ihn. Jetzt hat er sie verloren und ist sehr verzweifelt. Ich möchte eine neue für ihn kaufen. Tatsächlich kann ich die gleiche nicht mehr finden. Welche andere teure und moderne Uhr kann ihn glücklich machen?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
01.10.2021 16:30 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Welche teure und moderne Uhr kann ihn glücklich machen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es tut mir wirklich leid. Ich verstehe, dass der Wert mehr zählt als der Preis. Ich hatte auch mal ein Silberarmband, das ein Geschenk meiner Großmutter war. Es war sehr wertvoll für mich und ich habe es als Talisman behalten. Aber einmal verlor ich es und glaubte, dass es mir Unglück bringen würde. Im Grunde kannst du eine Menge Uhren finden. Die Auswahl ist wirklich groß. Als wir letztes Mal ein Geschenk für meinen Freund suchten, entschieden wir uns für eine Omega Snoopy . Sie war ziemlich teuer und sah gut aus. Er war begeistert von seinem Geschenk. Du kannst dich in den Online-Shops umsehen. Vielleicht findest du deine Wunschuhr zu einem guten Preis. Und dein Bruder sollte dieses Mal besser aufpassen.
Einen schönen Tag!
01.10.2021 17:36 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Welche teure und moderne Uhr kann ihn glücklich machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH