W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Notwendige und interessante Geschenkidee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notwendige und interessante Geschenkidee « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Notwendige und interessante Geschenkidee Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut... Ich brauche eure Hilfe, Ideen und Vorschläge :) Meine Schwester hat ein neues Haus gekauft und ich möchte ihr etwas Notwendiges und Interessantes kaufen... Das Haus ist fast komplett eingerichtet. Was würdet ihr vorschlagen?

__________________
Never stop growing
19.10.2021 11:50 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

RE: Notwendige und interessante Geschenkidee Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Süße, ich gratuliere deiner Schwester zu ihrem neuen Haus. Es ist so eine große Errungenschaft im Leben, einen eigenen Wohnraum zu haben und keine Miete zahlen zu müssen. Ich plane auch, dieses Jahr ein Haus zu bekommen und ich hoffe, dass ich Erfolg haben werde. Wie auch immer, zurück zum Thema des Geschenks. Du musst etwas kaufen, das deine Schwester sich selbst nie kaufen würde. Ich denke, das kann ein Souvenir oder eine andere interessante Sache für das Haus sein. Du kannst hier nachsehen: https://www.hardeck.de/deko-und-haushalt . Ich bin mir sicher, dass du etwas Passendes finden wirst. Soweit ich weiß, sind die Preise auch erschwinglich, alles Gute!
21.10.2021 12:47 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Notwendige und interessante Geschenkidee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH