W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wie wird man Schimmel am schnellsten los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird man Schimmel am schnellsten los? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Wie wird man Schimmel am schnellsten los? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin im Sommer umgezogen und meine neue Wohnung ist eigentlich super. Ich merke allerdings seit kurzem, dass sich im Schlafzimmer langsam Schimmel bildet, und ich weiß nun nicht was ich tun soll. Wie wird man Schimmel am schnellsten los? Hat jemand Erfahrung damit??
23.11.2021 12:46 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

RE: Wie wird man Schimmel am schnellsten los? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hatte bei mir im Schlafzimmer auch Schimmel.
Ich habe versucht die Möbel umzustellen und verschiedene Wände frei zu machen. Auch eine Maschine zum Entfeuchten der Wände stand bei mir ein paar Tage im Schlafzimmer. Aber nach kurzer Zeit war das Schimmelproblem wieder da, so dass ich etwas anderes machen musste.
Ich habe eine Firma gefunden, die sich professionell um solche Probleme kümmert.
Bei mir wurde eine Schadstoffsanierung gemacht und danach kam der Schimmel nicht mehr.
LG
29.11.2021 13:48 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wie wird man Schimmel am schnellsten los?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH