W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Erfahrung mit schlechter Stamotologen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit schlechter Stamotologen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Erfahrung mit schlechter Stamotologen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsleser, wie läuft es bei euch? Ich wollte wissen, ob ihr auch schlechte Stamotologen habt? Ich muss meine Zähne reparieren lassen, aber ich habe Angst, dass meine Zähne wieder kaputt gehen.

__________________
Never stop growing
01.01.2022 23:33 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Erfahrung mit schlechter Stamotologen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Zahnärzte sind absolut unverzichtbar, und auch wenn du Angst vor dem Zahnarzt hast, solltest du einen Termin vereinbaren. Zahnarztpraxis Dr. Horvath hat mir schon mehr als einmal das Leben gerettet. Ich hatte in der Vergangenheit schon unangenehme Begegnungen mit Zahnärzten, aber die Zahnarztpraxis war eine angenehme Überraschung. Dr. D. Horvath war derjenige, der meine Zähne gerettet hat. Der Zahnarzt konnte meine Karies korrigieren und mich an eine seriöse Zahnarztpraxis in der Gegend verweisen. Sie hatten meine Zähne in der Hand. Alles, was sie unternehmen, wird professionell und auf hohem Niveau durchgeführt. Ich bin der festen Überzeugung, dass Zähne etwas sind, das man niemals aufs Spiel setzen sollte. Meiner Meinung nach sind die Zähne eines Menschen ein hervorragender Indikator dafür, wie gut er sich um sich selbst kümmert. Du kannst mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen erfahren, indem du ihre Website besuchst. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du diese Chancen nutzen wirst.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
02.01.2022 12:55 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

RE: Erfahrung mit schlechter Stamotologen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas hat natürlich auch immer mit gewissem Glück zu tun, ob man hier auf einen Zahnarzt trifft, der sein "Handwerk" auch tatsächlich versteht.

Frag am besten mal Freunde oder Bekannte aus der Umgebung, ob sie dir einen Arzt empfehlen können.

Auf Bewertungsportale kann man sich auch nicht immer zu 100 % verlassen, wir selbst haben auch eine Firma und müssen regelmäßíg Kununu Bewertungen löschen lassen, weil sie oft nicht wahrheitsgetreu sind.
07.02.2022 05:16 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Erfahrung mit schlechter Stamotologen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH