W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Fanartikel für Fußball-WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartikel für Fußball-WM « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Jannik35
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2012
Beiträge: 15
Guthaben: 1.050 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2883
0 Filebase-Einträge

Fanartikel für Fußball-WM Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
die Fußball-WM steht quasi vor der Tür und die meisten können es schon gar nicht mehr erwarten.
Da sich das von den Räumlichkeiten so anbietet, werden wir mit Freunden ganz viele Spiele bei uns gucken.
Ich wollte mal langsam anfangen, coole Fanartikel zu sammeln.
Hier im Off-Topic bin ich mit dem Thema ja sicher richtig aufgehoben.
Ich habe auch schon viele Fußball-Werbeartikel gefunden.
Aber man kann ja nie genug haben biggrin
Wenn ihr also noch Tipps habt, immer her damit, ich würde mich sehr freuen.
LG und noch ein schönes Wochenende.
03.05.2014 14:06 Jannik35 ist offline E-Mail an Jannik35 senden Beiträge von Jannik35 suchen Nehmen Sie Jannik35 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich finde solche personifizierten Dinge immer cool.
Ich kenne auch eine Seite wo man sich sogar Taschentücher bedrucken lassen kann. Dort gibt es natürlich auch ganz andere Sachen, aber das mit den Taschentüchern ist doch auch schon mal was außergewöhnliches.
22.10.2020 16:36 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, du kannst ja auch mal unter https://kerry-gifts.com/ r einschauen. LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzeburki: 09.04.2024 12:16.

23.03.2022 12:21 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Fanartikel für Fußball-WM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH