W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Augenlidkorrektur in Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenlidkorrektur in Essen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Augenlidkorrektur in Essen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, die sich für eine Oberlid-Operation interessieren und diese bereits durchführen lassen haben. Teile deine Ergebnisse. Wie hast du die Operation überstanden? Wie war die Rehabilitierung? Kannst du uns etwas über die Kosten der Lidstraffung sagen? Augenlidkorrektur in Essen - wer ist der beste Chirurg für diesen Eingriff?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
19.04.2022 11:18 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Augenlidkorrektur in Essen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wann ich eine Augenlidkorrektur machen lassen wollte, aber vor etwa einem Jahr hatte ich das Gefühl, dass ich es schaffen kann, dass es nicht zu schwierig und durchaus machbar ist, wenn ich es will. Ich begann, Informationen zu sammeln, zu lesen, mich zu erkundigen und mich über Kliniken und Preise für Augenlidkorrekturen in Essen zu informieren. Ich ging in die Klinik Petr Bolatzky https://www.bolatzky.de/plastische-chiru...t/lidkorrektur/ . Die Ärztin beschrieb mir den Eingriff, erklärte mir, wie sie die Schnitte machen würde und wie die Rehabilitation aussehen würde. Am ersten Tag nach der Operation schlief ich gut. In der Nacht spürte ich keine Beschwerden. Als die Betäubung nachließ, spürte ich ein leichtes Unwohlsein in meinen Augenlidern und nahm eine Tablette, aber ich hätte auch ohne sie auskommen können. Die Schmerzen waren nicht stark. Ich empfehle diese Operation jedem, der ein Problem mit einem hängenden Augenlid hat und den es wirklich stört. Ziemlich einfach zu sanieren, kostengünstig, schnell und immer ein positives Ergebnis.
22.04.2022 11:20 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Augenlidkorrektur in Essen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH