|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
|
|
Starstruck
Markgraf
Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum
|
|
Finanzielle Entschädigung |
|
Hallo Leute! Ich habe eine Marketingfirma gegründet. Wir haben vor 2 Monaten angefangen zu arbeiten und sind ziemlich erfolgreich. Leider hatten wir vor zwei Tagen ein Problem. Einer meiner Mitarbeiter gab unserem Kunden einen falschen Marketing-Ratschlag. Der Kunde war sehr verletzt. Wir haben uns entschuldigt und gesagt, dass wir den Fehler korrigieren werden, aber er will nichts hören und verlangt eine finanzielle Entschädigung. Was sollen wir tun?
__________________ Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
|
|
29.04.2022 12:58 |
|
|
|
|
|
|
|
MrWorldwide
Geschlechtslooser
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg
|
|
RE: Finanzielle Entschädigung |
|
Hallo. Das ist eine sehr stressige Situation, vor allem für ein Start-up-Unternehmen. Aber ich bin mir sicher, dass du eine Lösung findest und das Problem lösen wirst. Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, als einer meiner Mitarbeiter während eines sehr wichtigen Projekts krank wurde. Er war ein qualifizierter Marketingspezialist und der Einzige in unserem Team, der die erforderlichen Fähigkeiten für das Projekt besaß. Wir waren sehr verwirrt und versuchten, unser Bestes zu geben, aber keiner von uns war in der Lage, seine Arbeit zu erledigen. Also scheiterten wir mit dem Projekt. Das war eine sehr harte Erfahrung, wir waren alle sehr gestresst und verwirrt. Mit so einem Problem hatten wir noch nie zu tun. Der Kunde wurde wütend. Zum Glück fand unser Chef eine Agentur https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/v...htversicherung/ , die Unternehmen hilft, wenn sie Probleme mit Kundenschäden haben. Sie halfen uns mit der Versicherung und lösten unser Problem. Ich war so glücklich. Ich empfehle dir wirklich, dich so schnell wie möglich an sie zu wenden.
|
|
29.04.2022 21:57 |
|
|
|
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
|
|
|
|
|
Impressum
|