W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Gesünder zu werde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesünder zu werde « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Gesünder zu werde Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum, Mitglieder, ich habe ein Ziel, gesünder zu werden. Ich habe wirklich schlechte Angewohnheiten und muss sie ändern. Ich würde gerne eure Ratschläge hören

__________________
Never stop growing
04.06.2022 14:20 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Gesünder zu werde Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, einen gesunden Lebensstil zu führen ist ganz einfach. Jeder denkt, dass es sehr aufwendig und zeitraubend ist, aber ich kann dir sagen, dass ein gesunder Lebensstil sehr einfach ist und Spaß macht. Ich kann dir empfehlen, Vitamine in deinen Tagesablauf einzubauen. Ich beziehe meine von https://www.esn.com/collections/gesund-leben . Die Preise sind wirklich erschwinglich. Ich beziehe auch mein Proteinpulver von dort. Besorge dir eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder trainiere von zu Hause aus. Versuche, dich gesünder zu ernähren. Streiche alle Süßigkeiten und Fast Food von deinem Speiseplan.
04.06.2022 22:12 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Ronda Ronda ist weiblich
Magd


Dabei seit: 14.05.2020
Beiträge: 1
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 4002
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auf jeden Fall ein guter erster Schritt, wenn man die Entscheidung trifft etwas in seinem Leben zu verändern. Ich finde, dass man für den Anfang seinen Lebensstil ändern sollte, also gesund essen und sich mehr bewegen.
Wegen meiner Arbeit war ich auch nicht besonders aktiv, da ich den ganzen Tag im Büro sitze und um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht besonders darauf geachtet, was ich esse.
Dieses Umdenken kam bei mir als ich krank wurde, da habe ich gemerkt, dass eigentlich alles unwichtig ist und man sich zuerst um sich selbst also die eigene Gesundheit kümmern sollte.
Ich habe angefangen regelmäßig Sport zu treiben und esse nicht mehr Fast Food und andere ungesunden Lebensmittel. Zudem nehme ich nun regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung. Ich habe mich für naturreine Produkte entschieden und nehme jedes Jahr etwas anderes. Letzten Winter habe ich dieses Produkt www.vitaminexpress.org/de/liposomales-glutathion-400-mg genommen, welches ich sehr empfehlen kann. Es stärkt den Körper und führt dazu gesund und fit zu bleiben.
Liebe Grüße
10.07.2022 15:36 Ronda ist offline E-Mail an Ronda senden Beiträge von Ronda suchen Nehmen Sie Ronda in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Gesünder zu werde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH