W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Macht ihr im Herbst irgendwo Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr im Herbst irgendwo Urlaub? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Macht ihr im Herbst irgendwo Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Macht ihr im Herbst irgendwo Urlaub? Was ist euer liebstes Reiseziel für den Herbst und habt ihr schon was geplant? Ich hatte nur eine Woche Sommerurlaub, so dass ich nun wieder im Herbst Urlaub bekommen werde. Ich würde diese Tage gerne wegfahren.
Wo ist es schön im Herbst??
26.08.2022 11:44 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: Macht ihr im Herbst irgendwo Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es im Herbst am schönsten in den Bergen. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch im Frühling sehr gerne in den Bergen meinen Urlaub verbringe.
Ich wandere gerne und habe auch einige Freunde, die das gleiche Hobby teilen, so dass wir oft zusammen wegfahren.
Im Frühling waren wir zum Beispiel zusammen pilgern. Und zwar haben wir einen sehr schönen Jakobsweg in NRW gefunden, den wir dann zusammen gepilgert sind.
Solche Wege gibt es in Pilgerführern und ich habe zu Weihnachten einen Pilgerführer über Jakobswege in Deutschland bekommen.
LG
30.08.2022 16:00 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

RE: Macht ihr im Herbst irgendwo Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber haben wir uns ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken gemacht. Denn es sind ja jetzt doch schon noch neun bis zehn Monate und da kann noch wirklich viel passieren.

Vor allem müssen wir mal abwarten, wie sich die Situation mit unseren Finanzen entwickelt. Denn meine Partnerin wird demnächst einen neuen Job annehmen und dann müssen wir uns erstmal anschauen, ob sie übernommen wird nach der Probezeit etc.

Generell wäre es aber schon nett, wenn man zumindest ein paar Tage aus Deutschland rauskommen würde, aber es ist wie gesagt kein Muss.

Man kann sich ja auch bei uns durchaus einige schöne Tage machen. Wir kaufen unserem Sohn ja zu seinem Geburtstag von https://www.elektroquad.de/kinder-elektro-quads/ ein eigenes Elektro Quad und da könnten wir auch den einen oder anderen Tagesausflug einstreuen.

Liebe Grüße
03.12.2023 21:54 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Macht ihr im Herbst irgendwo Urlaub?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH