W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Dekorative Artikel gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekorative Artikel gesucht « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Dekorative Artikel gesucht Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe vor einigen Wochen neue Terrassenmöbel gekauft und jetzt würde ich noch ein paar dekorative Artikel kaufen, die meine Terrasse zusätzliche verschönern. Ich weiß aber nicht so recht, was ich kaufen soll und was überhaupt auf eine Terrasse passt.
Habt ihr einen anderen Tipp??
26.08.2022 19:32 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen schöne Pflanzenkübel. Auf eine Terrasse gehört meiner Meinung nach auch nichts anderes als Möbel und ein paar schöne Blumen.
Bei den Kübeln sollte man aber darauf achten, dass sie hochwertig sind. Ich finde es blöd, wenn jemand viel Geld für Terrassenmöbel ausgibt und dann daneben einen billigen Topf mit Blumen stellt.
Ich finde diese hohen Pflanzenkübel sehr schön. Kann man auch als eine Art Trennwand nutzen. Diese kannst du dir unter Pflanzkübel rechteckig anschauen.
LG
30.08.2022 19:33 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Dekorative Artikel gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH