W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich weiß nicht, was mit meinem Motorrad los ist. Ich höre ein seltsames Geräusch, wenn ich den Motor starte. Man kann es mit Vogelgezwitscher vergleichen, aber schlecht :D Hat das jemand gehört? Was habt ihr gemacht?

__________________
Never stop growing
26.09.2022 09:02 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dich kennenzulernen. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem mit einem der Motorräder, die ich verkaufte. Ich habe zwei Motorräder zu super niedrigen Preisen gekauft. Ich hatte vor, sie zu reparieren, sie ein bisschen zu lackieren, ein paar Zubehörteile zu kaufen und sie zu viel schöneren Preisen zu verkaufen. Aber als ich versuchte, eines der Motorräder zu fahren, machte es furchtbare Geräusche. Ganz ähnlich wie das, wovon du sprichst. Ich bin ein erfahrener Verkäufer, aber es machte mir Angst, weil ich dachte, ich müsste den Motor wechseln. Zum Glück stellte sich heraus, dass die Kette feststeckte. Ich bestellte eine neue Kette auf dieser Website und ließ sie einbauen. Meine Freunde sagten, ich sei der glücklichste Mensch der Welt, weil ich es geschafft habe, noch mehr Geld zu sparen, als ich geplant hatte :D Oh, und ich habe das Motorrad für mehr als 2.000 Euro verkauft! Das war ein ausgezeichnetes Geschäft!

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
26.09.2022 11:03 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Motorrad

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH