W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » meine Zähne aufhellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Zähne aufhellen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

meine Zähne aufhellen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich brauche etwas Hilfe, Leute. Ich möchte meine Zähne aufhellen und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnklinik. Ich habe diese Prozedur in der Klinik gemacht, in der ich viele Jahre lang alle Zahnbehandlungen gemacht habe, aber es ist schrecklich ausgegangen. Sie arbeiten mit minderwertigen Produkten. Wenn du eine gute Klinik kennst, lass es mich wissen. Danke!

__________________
Never stop growing
10.10.2022 15:25 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: meine Zähne aufhellen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Oh, es tut mir leid, wenn du dich aufgrund von minderwertigen Produkten verletzt hast. Das ist wirklich sehr traurig, dass Zahnärzte mit schlechten Produkten arbeiten und ihre Patienten verletzen können. Es ist eine große Verantwortung, Arzt zu sein. Aber du musst dir keine Sorgen machen, denn ich kenne eine großartige Klinik, in die ich schon seit langem gehe, und ich bin wirklich begeistert von der Servicequalität und der Professionalität der Zahnärzte. Sie haben viele verschiedene Verfahren und alle werden auf höchstem Niveau durchgeführt, die Zahnarztpraxis Dr. Horvath ist die beste. Ich weiß, dass sie auch ein Bleaching-Verfahren anbieten. Ich habe es vor etwa drei Monaten ausprobiert und das Ergebnis ist großartig. Aber wenn du denkst, dass deine Zähne vom vorherigen Zahnarzt verletzt wurden, solltest du dich vor dem Bleichen besser mit den Zahnärzten in dieser Klinik beraten. Ich hoffe, dass dies für dich nützlich ist und du dein gewünschtes Ergebnis bekommst.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
10.10.2022 16:18 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » meine Zähne aufhellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH