W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Der Geburtstag steht bevor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Geburtstag steht bevor « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Der Geburtstag steht bevor Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Der Geburtstag unseres geliebten Sohnes steht vor der Tür. Er wird 15! Er hat uns gebeten, ihm ein MacBook zu kaufen, aber ich habe meine Zweifel. Braucht er in diesem Alter wirklich einen so teuren Computer? Was meint ihr dazu? Ist er den Preis wert?

__________________
Never stop growing
10.10.2022 15:58 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Der Geburtstag steht bevor Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hab lange Zeit mit MacBooks geliebäugelt, ehe ich mir eins gegönnt habe und davor nur Laptops anderer Marken benutzt - hp, samsung, acer. Jetzt habe ich endlich ein Apple MacBook Pro 16 und bin sehr zufrieden. Ich muss allerdings sagen, dass wenn dein Sohn das Notebook als Gaming-Notebook nutzen möchte, solltet ihr euch vielleicht noch einmal anderweitig umschauen. Es gibt nur wenige gute Spiele für das Mac OS. Für alles andere ist das System sehr zu empfehlen. Der Preis ist happig, aber jeden Euro wert! Ich empfehle dir auch diese Website zu besuchen und den Test zum Apple MacBook Pro 16 zu lesen! Es gibt zwar Leute die sagen, dass man für so viel Geld einen 32-Kern-Computer bauen kann - aber trotzdem gibt es zu Recht auch viele Fans. Der Vorteil des MacBook Pro ist, dass es mobil ist, du kannst es überall bequem nutzen - im Bett, im Flugzeug oder im Zug, ja überall. Es gibt einfach keine Laptops von Windows mit dieser Art von Leistung!

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
10.10.2022 17:44 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja ein schönes Puzzle bei https://www.bilderpuzzle.de/ bestellen.
20.12.2022 16:56 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Der Geburtstag steht bevor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH