W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Ich benötige dringend professionelle Unterstützung bei der Wahl der richtigen Software! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich benötige dringend professionelle Unterstützung bei der Wahl der richtigen Software! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Imren
Geschlechtslooser

Dabei seit: 01.08.2019
Beiträge: 4
Guthaben: 730 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3992
0 Filebase-Einträge

Ich benötige dringend professionelle Unterstützung bei der Wahl der richtigen Software! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern und ich bin auf der Suche nach einer digitalen Lösung, um die Arbeitsstunden meiner Mitarbeiter zu überwachen und dabei eine Menge Zeit zu sparen. Die Komplexität von Projekten in meinem Unternehmen steigt und es fällt mir immer schwerer, den Überblick zu behalten. Welche Software könnt ihr empfehlen, die sowohl eine Projekt- als auch eine Arbeitszeiterfassung ermöglicht und zusätzlich Urlaubsverwaltungsfeatures bietet? Ich freue mich auf eure Tipps!
22.07.2023 22:31 Imren ist offline E-Mail an Imren senden Beiträge von Imren suchen Nehmen Sie Imren in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Als ich die Leitung eines kleinen Unternehmens übernahm, war ich in der gleichen Situation wie du. Ich stand vor der Herausforderung, ein effizientes Zeiterfassungssystem einzuführen, um sowohl Projekt- als auch Arbeitszeiten zu kontrollieren.

Dabei stieß ich auf das Online-Zeiterfassungsystem von Clockodo. Es ermöglicht nicht nur die Kontrolle von Arbeits- und Projektzeiten, sondern bietet auch eine Urlaubsverwaltungsfunktion an. Man kann die Zeiten mit nur wenigen Klicks auf verschiedenen Geräten erfassen und das System stellt alle Daten für Analysen bereit.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter direkt auf Projekte und Kunden buchen kannst. So behältst du den Überblick und sparst Zeit bei der Rechnungsstellung. Dank der Cloudlösung kannst du die Daten in Echtzeit einsehen und individuelle Berichte erstellen, die sich als PDF oder CSV-Datei exportieren lassen.

Um das ganze abzurunden, Clockodo ist auch gesetzeskonform und sicher, die Daten sind jederzeit online zugänglich und DSGVO-konform in der Cloud und als Backup gespeichert.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Glück bei der Umsetzung!
27.07.2023 19:27 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Ich benötige dringend professionelle Unterstützung bei der Wahl der richtigen Software!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH