W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
sonyman676 sonyman676 ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 222
Guthaben: 2.848 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 31
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich *g*

Themen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ich heut mal zeit hatte! die ganzen alten witze gelöscht, fals ich irgend einen gelöscht habe bei dem ihr noch posten wolltet, was ich nicht glaub, da bei diesen schon ewig nimmer gepostet wurde, dann tut es mir echt voll leid und hoffe, das ihr andere witzige themen findet oda diesen neu postet!

ajo noch was!
es is in diesem forum echt a schmon mit dem themen löschen, des braucht viel zeit!
deshalb möcht ich euch fragen, ob ihr nit irgend a idee habts wie des in diesem forumsabteil gelöst werden kann das nit so viel themen entstehen!
i weiß des hatten wir schon mal und das viele witze in a theme geschrieben wird is jo echt a schmorn!
aba vielleicht weiß einer a lösung würd mi freun
und sonst werd i halt immer wieder mir die zeit nehmen und alte witze löschen!

najo viel spaß noch beim posten und beim lachen wünscht
sony

__________________
Stay krass!
16.04.2003 09:09 sonyman676 ist offline E-Mail an sonyman676 senden Homepage von sonyman676 Beiträge von sonyman676 suchen Nehmen Sie sonyman676 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchen wir uns was gemeinsam zu überlegen ;-)

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
16.04.2003 14:13 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
sonyman676 sonyman676 ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 222
Guthaben: 2.848 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 31
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich *g*

Themenstarter Thema begonnen von sonyman
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok i werd a schaun ob mir was einfallt, dank dir goldi

__________________
Stay krass!
17.04.2003 09:24 sonyman676 ist offline E-Mail an sonyman676 senden Homepage von sonyman676 Beiträge von sonyman676 suchen Nehmen Sie sonyman676 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Themen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH