W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Internet Provider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen I-net Provider nutzt ihr?
Chello 13 46.43%
AON 8 28.57%
UTA 3 10.71%
Inode 2 7.14%
Sonstiges 2 7.14%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Internet Provider 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Internet Provider Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema "Internet Provider". Möcht an der Stelle mal von euch wissen welchen Anbieter ihr nutzt? Aus welchen Gründen habt ihr genau diesen gewählt? Oder wart ihr mehr oder weniger auf Grund der Entscheidung eurer Eltern dazu gezwungen? Würdet ihr euren bestehenden Anbieter gerne wechseln? Wenn ja/nein warum?

Fragen über Fragen - Viel Spass beim Antworten!

__________________

28.08.2004 18:03 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
redthunderbolt
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 559
Guthaben: 8.671 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 262
0 Filebase-Einträge

lol Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chello da kann i saugen was ich will ;P und schnell is ah zumindestens das studenten chello ;P

und 35 euro zahlt ma ah ;P

ps.: meine eltern haben da nix mit zu reden .. da ich zahl ..

lg ~ich

__________________
vermute niemals böswilligkeit, wenn es ebenso gut dummheit sein kann.
28.08.2004 20:14 redthunderbolt ist offline E-Mail an redthunderbolt senden Beiträge von redthunderbolt suchen Nehmen Sie redthunderbolt in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von redthunderbolt: y MSN Passport-Profil von redthunderbolt anzeigen

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Internet Provider Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab chello.

Grund: War so ein angebot,welches meine eltern vor vielen jahren genommen haben und weils alle andere Verwandten auch haben

Ich würde auch liebend gerne den Anbieter wechseln, weil ich doch ziemlich unzifrieden mit chello bin. Ich meine, wem regt es nicht auf wegen ein Problem von denen dort anrufen zu müssen und 1 stunde in der warteschleife zu hängen. Dann habens uns auch noch ein kaputtes Modem gegeben. Ich war und bins eigentlich nocht immer stinksauer auf die.

Wenn dann würd ich aber auch nur zu AON wechseln. Ich weiß zwar ncht warum, aber is einfach so *gg*

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
28.08.2004 20:17 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Internet Provider

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH