W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Daniel Küblböck terror breite sich aus.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Küblböck terror breite sich aus.. « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
redthunderbolt
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 559
Guthaben: 8.671 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 262
0 Filebase-Einträge

Daniel Küblböck terror breite sich aus.. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich in einem anderen forum gelesen haben plant Daniel Küblböck jetzt nicht nur die menschen mittels radio zu foltern nein auch ein film ist geplant ..

mehr dazu unter: http://www.daniel-der-zauberer.de/


ps.: für schwere schäden durch den trailer übernehme ich keine haftung

__________________
vermute niemals böswilligkeit, wenn es ebenso gut dummheit sein kann.
10.06.2004 17:07 redthunderbolt ist offline E-Mail an redthunderbolt senden Beiträge von redthunderbolt suchen Nehmen Sie redthunderbolt in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von redthunderbolt: y MSN Passport-Profil von redthunderbolt anzeigen

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

RE: Daniel Küblböck terror breite sich aus.. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes Willen....

Bleibt man von diesem Irren überhaupt nirgends mehr verschont...?

Armes Deutschland (und Österrreich), wenn solch pubertierende, pickelgesichtige Teenager mit nem ordentlichen Knall zu *Superstars* hochstilisiert werden, obwohl sie absolut nix Besonderes sind, weder singen noch sich sonst irgendwie künstlerisch ausdrücken können - und noch dazu - wenn man sich einige Statements anhört -*sorry* nicht allzuviel in der Birne haben dürften...

Ich kapiers nicht!

*lg* Chris

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
11.06.2004 14:32 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Artikel heute in dem Heftl glesen das man vom Kino mitnehmen kann, ich sag nur NEIN DANKE !!! Alleine seine Musik ist schockierend genug da brauch ich nicht noch einen Film mit dem überdrehten Hippie Vogl rolleyes

Gruß, StyleSheet

__________________

11.06.2004 14:45 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Daniel Küblböck terror breite sich aus..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH