W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » leb a nu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leb a nu 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
grane grane ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 119
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 21
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klafu

leb a nu Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dere pedda grias euch die anderen

hat sich ja eine menge geändert bei dir da pedda ....gfallt ma

wollt auch mal in den chat schaun ........funkt aber net bei mir


lg

andi

__________________
Der der mich kennt wird hoffen mich schnell wieder vergessen zu können
10.12.2004 17:03 grane ist offline E-Mail an grane senden Beiträge von grane suchen Nehmen Sie grane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grane anzeigen

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

RE: leb a nu Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Hallo, du untreue Seele...

Das es Dich tatsächlich auch noch gibt...*gg*

Wellcome Back bei w-on und viel Spaß!

*lg* Chris


PS: Magst an Schneeball? *fg* boxen

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
10.12.2004 17:04 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
grane grane ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 119
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 21
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klafu

Themenstarter Thema begonnen von grane
RE: leb a nu Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jöö schau der chrispi grüss dich ....gg

hab ma dacht muss halt mal schaun obs w-on nu gibt ..gg und was sehe ich gg das es nu da is gg


du was de schneebäll angeht i denk in der zeit wo i net da war war i schu a poor mal zugfruan und hab zigtausndn solche schneebäll okassiert gg muss mal schaun wie des geht dann werd i a mal fest schiasn damit gg


lg

__________________
Der der mich kennt wird hoffen mich schnell wieder vergessen zu können
10.12.2004 17:07 grane ist offline E-Mail an grane senden Beiträge von grane suchen Nehmen Sie grane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grane anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » leb a nu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH