W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Innenminister dankt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenminister dankt ab « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Gizmo Gizmo ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 402
Guthaben: 22.523 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1091
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Oberösterreich

Innenminister dankt ab Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grias eich!

Heute früh ist der amtierende Innenminister Strasser zurückgetreten! Sein Nachfolger soll der in letzter Zeit unter Beschuss geratene amtierende Verteidigungsminister Platter werden!

Zitat:
Überstürzte Personalrochade

Auf die überraschende Rücktrittserklärung von Innenminister Strasser (ÖVP) ist am Freitagvormittag prompt eine noch erstaunlichere Wendung gefolgt: Verteidigungsminister Platter (ÖVP) soll das Ressort übernehmen, hieß es aus dem Bundeskanzleramt - einen Tag nach Bekanntwerden der Beteiligung des Verteidigungsministeriums an der Misshandlungsaffäre im Bundesheer. Schon am Samstag soll Platter angelobt werden. Die überstürzte Personalrochade könnte indes noch weitere Kreise ziehen: Die FPÖ hat Anspruch auf das Innenministerium erhoben.

Quelle + mehr dazu

Die FPÖ will aber jetzt das Amt des Innenministeriums für sich beanspruchen, was "wiedermal" eine kleine Zankerei in der regierung auslösen könnte!

Die Opposition spricht meiner Menung zurecht vom erneutem Scheitern der Bundesregierung!

Ich denk mir weiters, dass wiedermal ein ÖVP Politiker mit dem Kurs von Schüssel nicht zufrieden ist! Hat sich auch schn in den letzten Monaten so abgezeichnet, da Strasser immer mehr Schüssels Suppe versalzt hatte!

Schön langsam wird Schüssls "Team" immer geringer!

Liebe Grüße
Gizi

__________________
VIP bei www.w-on.net
VIP bei www.oe3.at
Spieler bei www.endzeitspiel.de
Linksammlung bei http://del.icio.us/Gizi
10.12.2004 15:05 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Homepage von Gizmo Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gizmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gizmo anzeigen

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

RE: Innenminister dankt ab Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht unbedingt Schade, wenn Schüssels Team schrumpft, von mir aus könnte es sich gänzlich auflösen..*fg*

Und auch dem Herrn Innenminister weine ich nicht unbedingt eine Träne nach.

Leider kommt aber wies scheint auch nix besseres hinterher. :-(

*lg* Chris boxen

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
10.12.2004 17:56 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Innenminister dankt ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH