W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kurze Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Vorstellung 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 9,76 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-864.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.630
Guthaben: 7.544 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 20
2 Filebase-Einträge
Herkunft: init

Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Vorstellungen. Falls es zu einer Vorstellung Kommentare geben sollte bitte ich euch diese unter Kommentare zu posten. Ein Thread dazu wurde von mir erstellt und die bereits vorhanden dorthin kopiert.


Name: Christian Bader
Geboren: 13.02.1984
Hobbys: zu viele um alle zu nennen
Wohnort: Leoben in der Steiermark
Administrator hier seit ca. einem 3/4 Jahr.

__________________
lg
Chris
World Online Administrator

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 13.12.2003 20:25.

11.01.2003 18:33 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Irony Irony ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 183
Guthaben: 2.510 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 19
0 Filebase-Einträge

Da mach ich natürlich gleich mit Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ute
Geboren: 24.Juni 1987
Familienstand: Verzweifelt
Hobbys: Alles was mit Filmen zu tun hat (sie schreiben, in ihnen mitspielen, bei ihnen regie führen, sie ansehen,....)
Wohnort: Ebenfalls Steiermark aber natürlich in der edlen und wunderbaren Kulturhauptstadt Graz ;)

__________________
- this signature is currently not available. please hold the line -

11.01.2003 18:41 Irony ist offline Homepage von Irony Beiträge von Irony suchen Nehmen Sie Irony in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Sheiva Sheiva ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 25
Guthaben: 760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 18
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deröööö
also auf ein neues

Nickname : Sheiva (besser bekannt als gsimaus, mei manchen)

Burzeltog : 4.8.82

Wohnort : Klagenfurt

Familienstand : Kommt drauf an wer fragt *fgfg*

Hobbys : frech sein , meine Pferde , und was mir halt noch so einfällt *g*

__________________
Aus Jungs werden nie Männer! Nur besseres Spielzeug ! *fgfg*
11.01.2003 21:36 Sheiva ist offline E-Mail an Sheiva senden Beiträge von Sheiva suchen Nehmen Sie Sheiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheiva in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kurze Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH