W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Miteinander Statt Gegeneinander!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miteinander Statt Gegeneinander!!! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Miteinander Statt Gegeneinander!!! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe mir gedacht, dass ich das mal sagen muss! Vielleicht denken andere User auch so.

Da ich beruflich nicht so viel Zeit zum Posten habe, bin ich sicher kein "Top-Poster".

Eines, was mir aber so richtig auf den "Zeiger" geht, bzw. "nervt" ist, ist, dass man von "andersdenkenden" Usern, die eine andere Meinung haben gleich zur "Schnecke" bzw. als "Dodl" hingestellt wird.

Mein Hausverstand, bzw. eine gute Erziehung (herzlichen Dank an meine Eltern), haben mich dazu gebracht, Meinungen von Mitmenschen zu akzeptieren, auch wenn diese nicht derselben Ansicht sind wie man selbst.

Respektiere Deine Mitmenschen, damit sie Dich respektieren!!!

"Nowbody is perfekt"! Auch wenn viele glauben perfekte Menschen zu sein!!!

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und viel Spass beim Posten,

LG Erwin

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyErwin: 17.01.2005 16:00.

17.01.2005 15:48 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+looooooooooooool+
überhaubst ka seitenhieb gegen mich
+rofl+
17.01.2005 18:09 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
hades hades ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 559
Guthaben: 6.590 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 47
0 Filebase-Einträge

RE: Miteinander Statt Gegeneinander!!! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyErwin
"Nowbody is perfekt"!


man schreibt es "nobody".
17.01.2005 21:20 hades ist offline Homepage von hades Beiträge von hades suchen Nehmen Sie hades in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hades in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hades: - YIM-Name von hades: -
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Miteinander Statt Gegeneinander!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH