W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Möchte mich nur mal ausheulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich nur mal ausheulen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Ryoko Ryoko ist weiblich
Bäuerin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 13
Guthaben: 650 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1108
0 Filebase-Einträge

Möchte mich nur mal ausheulen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits, guten Morgen oder wie auch immer;

nach ca. einer Flasche Wein bin ich soweit, dass mir so ziemlich alles egal ist, deswegen poste ich gleich mal mein Gewimmer hier.
Heute ist es ja egal.
Ich habe einmal etwas - vielleicht, jedenfalls habe ich es noch gestern so gedacht - Kluges gemacht, nämlich endlich einen Schlußstrich gezogen. Es ging so einfach nicht mehr weiter. Ich meine, ich bin krank, habe Fieber etc., und der gnädige Herr geht munter auf die Piste, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu scheren, ob ich jetzt vielleicht schon tot im Zimmer liege oder nicht.
Gestern und vorgestern gings mir echt dreckig und ich habe eben Konsequenzen gezogen und Schluß gemacht. Daraufhin hat er sich heute noch einmal angenehm ausgeschlafen, sich mit keinem Ton gemeldet und ist bis jetzt schon wieder ausgegangen.

Okay, schön. Das zeigt mir meine Wertigkeit in seiner Skala, nämlich noch weniger als Null. Das Bier in seinem Kühlschrank ist ihm mehr wert als ich.

Schön ist das. Am liebsten würde ich -keine Ahnung, was- aber irgendwas tun. Drei Jahre schlafen oder so. Jetzt hänge ich an dem Idioten und sollte es nicht. Er wird sich ganz genau nie wieder bei mir melden, so schaut's aus. Noch weniger wert als die dreckigen Unterhosen, es ist zum Kotzen.

Entschuldigung, dass ich euch damit vollflenne, aber in meinem derzeitigen Zustand ist das die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

Dabei warte ich immer noch, ich bin sowas von blöd. Alleine deswegen wird gar nichts mehr funktionieren. Aus und vorbei. Finito. Das war's. Und es gab nicht mal ein Trennungsgespräch oder sonstwas, weil er aus seinem Dauerrausch eh nicht rauskommt. Und selbst dann wär's ihm egal.

Na gut, was soll ich machen? Wein betäubt wenigstens ganz schön. Ich bin jetzt gar nicht so traurig. Am besten gehe ich ins Bett, vertippe mich sowieso dauernd. Das kotzt mich alles so an.

Okay, dann wünsche ich euch mal allen mehr Glück. Lasst euch bloß nicht täuschen. Ihr seid ersetzbarer als ein Glas sauerer Gurken oder sonstwas. Es schert nämlich ganz einfach keinen. Oder es ist bloß bei mir so, juhu, ein Einzelfall. Schön. Aber wenigstens kümmert es mich gar nicht mehr. Kratzt mich nicht.

Gute Nacht. Schlaft schön. Lebt euer eigenes Leben und denkt daran, dass ihr sowieso immer alleine seid. So oder so. Man kann sich auf nichts verlassen, und wenn man Pech hat, nicht einmal mehr auf sich selbst.

Hey, es ist wirklich vorbei! Dauert sicher noch, bis ich das ganz richtig realisiert habe.
23.01.2005 02:58 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
HarryBlue HarryBlue ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-288.gif

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 206
Guthaben: 2.713 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 74
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde versuchen hier mal nicht so "grob" zu erscheinen.

WARUM? Versucht man eigentlich immer alles mit Alkohol zu betäuben, um sich so der Realität zu entziehen.
WARUM? Gibts immer nach einer "Trennung" immer so ein gezehter. Ja mag sein, dass es wehtut, und ich will dir hier sicher nicht die Weisheiten auftischen die 08/15 klingen.

Die da wären, es gibt immer was anderes, und neueres.

Mist die stimmen aber immer noch.

Laut deinem Profil bist du 23, Sieben Jahre jünger als ich. Wenn ich dir jetzt eine Endlosgeschichte aus diesen letzten sieben Jahren von mir erzähle, könnte es durchaus vorkommen, dass das was du gerade durchmachst, mir eigentlich 2-3 passiert ist. Was davor war, vergessen wir mal.

Aber ich werde das nicht machen, warum? Ganz einfach Weil es ja eigentlich eh wurscht ist. Alkohl war immer dabei, und jedesmal habe ich mir an die Stirn gegriffen und zu mir gesagt. "Harry was bist du eigentlich so deppert, saufst dich nieder, am nächsten Tag gehts dir noch schlechter, und dann?"

Tja und dann, verging viel Zeit mit dem Grübeln, was habe ICH falsch gemacht. WARUM hats bei MIR wieder mal nicht geklappt. WARUM bin ICH immer wieder zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und je mehr man sich diese und andere Fragen gestellt, umso eher greift man zur Flasche und umso eher und besonders schneller sackt man ab-

Tja und was macht man in dem. Dieselben Ausdrücke verwenden wie du eben. Es gibt keinen Menschen mehr auf dem man sich verlassen kann, alle sind schlecht, brauchen tut man keinen mehr.
Und so verschliesst man sich immer mehr der Umwelt, und bemerkt eventuell eines Tages nicht den Menschen, der es ehrlich meint mit einem.

Tja Pech, aber man will ja niemanden mehr.

Die letzten paar Absätze beschreiben nicht dich, sondern mich.

Heute mag es schwer sein für dich, in einem Monat ist eventeull alles wieder spitze. Keiner kann das sagen.

Vielleicht geben dir manche meiner Sätze etwas zum nachdenken, vielleicht auch nicht. Wie auch immer, dein Leben wird weitergehen!!!!

Gute Besserung auf diesem Wege!

mfg Harry

__________________

23.01.2005 04:11 HarryBlue ist offline E-Mail an HarryBlue senden Homepage von HarryBlue Beiträge von HarryBlue suchen Nehmen Sie HarryBlue in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HarryBlue: y MSN Passport-Profil von HarryBlue anzeigen

Autor Beitrag
Sonne Sonne ist weiblich
Bäuerin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 14
Guthaben: 691 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1179
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

RE: Möchte mich nur mal ausheulen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!


sowas tut weh ja aber versuch wie schon eben gesagt nicht alles in alk zu verdrängen die probleme bleiben dieselben .

ich bin meinen ex- freund auch nicht mehr wert als dreck und es ist scheisse so für jemanden zu sein den man mag :(

Kopf hoch ich muss es auch irgendwie schaffen geh bissi fort oder lenk dich ab jetzt ist die trauer da und dann wirst du auf ihn böse sein auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst und dann wirst du nur mehr lachen über ihn und wenn er dich liebt kommt er zurück!

kopf hoch man muss es irgendwie schaffen auch wenn es schwer ist .
lg sonne
23.01.2005 12:06 Sonne ist offline E-Mail an Sonne senden Homepage von Sonne Beiträge von Sonne suchen Nehmen Sie Sonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonne in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Möchte mich nur mal ausheulen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH