W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umfrage « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-864.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.630
Guthaben: 7.544 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 20
2 Filebase-Einträge
Herkunft: init

Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal intressieren welche Änderungswünsche ihr für den Chat habt!

Ich bitte euch diese hier zu posten und dann werd ich schaun was sich verwirklichen läßt.

__________________
lg
Chris
World Online Administrator
14.01.2005 20:31 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

* Auf der Login Seite fehlt mir irgendwas, kann nicht genau sagen was, aber bis auf das Login Fenster schaut's irgendwie ziemlich leer aus. Ich denk, da würd was hinpassen was noch bissal Farbe hat um das ganze bissi zu "pushen" (Banner, Logo oder ähnliches).

* Eventuell eine kleine Auswahl (2-3 Optionen) an Hintergrundfarben für den Chat, somit wäre das Problem der grellen Farben auch gelöst weil Farben wie pink, giftgrün etc. auf dunklerem Hintergrund nicht so heavy sind.

* Richtige Chat-Vk's mit Weblog bzw. Gästebuch wie im alten Chat und keinen Link auf die VK im Forum.

* Umgestaltung des Menü's auf der Chathauptseite. Vom inhaltlichen her bzw. den angeführten Punkten total in Ordnung jedoch find ich die Anordnung nicht besonders hübsch.

* Link zu einer Farbtabelle.

Vorerst war's das glaub ich mal gruebbel

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

14.01.2005 21:51 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
schari schari ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-935.jpg

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 263
Guthaben: 3.642 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 138
0 Filebase-Einträge
Herkunft: linz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR Smilieys!!!!
biggrin hihi

__________________
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben!"

14.01.2005 22:30 schari ist offline E-Mail an schari senden Beiträge von schari suchen Nehmen Sie schari in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH