W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Herzenswünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzenswünsche « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

Herzenswünsche Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hab mir grad gedacht, dass es eigentlich Wünsche gibt, die einen ein Leben lang begleiten. Wünsche, die man sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erfüllen kann oder vielleicht sogar erfüllen möchte.

Ich zB träume seit meiner Kindheit davon ein einziges Mal in meinem Leben in einem superkleinen, megaschnellen Kampfflieger mitzufliegen. Woher dieser Wunsch kommt.. keine Ahnung. Aber ich weiß, dass ich diesen Wunsch hege seit ich denken kann. Mir dieses Traum zu erfüllen wird vermutlich schwer sein, aber wer weiß.. vielleicht ergibt sich ja doch unerwarterweise mal eine Möglichkeit :o)

Mich würde interessieren, ob ihr auch so einen Herzenswunsch habt und wenn ja, welchen?

Viel Spaß beim Posten!
LG Nivea

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
31.01.2005 11:10 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen

Autor Beitrag
redthunderbolt
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 559
Guthaben: 8.671 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 262
0 Filebase-Einträge

RE: Herzenswünsche Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

nein bis jetzt hab ich mir alle wünsche erfüllt die zum erfüllen waren und die restlichen die noch nicht erfüllt hab und mir im mom nicht erfüllen kann denk ich werd ich in den kommenden monaten bzw nächsten jahren auch noch schaffen ;P

lg ~ich

__________________
vermute niemals böswilligkeit, wenn es ebenso gut dummheit sein kann.
31.01.2005 12:08 redthunderbolt ist offline E-Mail an redthunderbolt senden Beiträge von redthunderbolt suchen Nehmen Sie redthunderbolt in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von redthunderbolt: y MSN Passport-Profil von redthunderbolt anzeigen

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

momentan fällt mir nichts dazu ein, den einzigen Wunsch, bzw. Ziel in nächster Zeit habe ich mir für das Jahr 2007 vorgenommen. So wie es aussieht werde ich das auch schaffen:

IRONMAN AUSTRIA in Kärnten (Triathlon: 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren, 42,2 km laufen) zu finishen.

Habe diesbezüglich heuer schon mit Sportärzten gesprochen, sehen auch kein Problem. Muß aufgrund meiner körperlichen Verfassung (derzeit nur Marathonerfahrung) 6 Monate dafür trainieren. Für einen Marathon trainiere ich jedesmal 4 Monate (3-4 mal in der Woche, dass sind um die 30-70 km).

Das ist auch der Grund warum viele zu mir sagen, dass ich verrückt bin.

LG Erwin

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

01.02.2005 08:36 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Herzenswünsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH