W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Was eßt ihr gar nicht gern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was eßt ihr gar nicht gern « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

Was eßt ihr gar nicht gern Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle zusammen!

Basierend auf Annes Thema Wie und von was ernährt ihr euch? ist mir eine weiterführende Frage eingefallen.

* Gibt es Speisen oder Lebensmittel, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnte? Die bei euch beim reinen Gedanken daran schon Brechreiz erzeugen?
* Oder gibt es zB etwas, woran ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes sattgegessen habt und ihr es deswegen nicht mehr mögt?

Ich zB mag keine Erbsen. Okay, ich schaff es zwar, sie zu essen, aber mögen tu ich sie nicht.
Womit man mich hingegen wirklich jagen kann, sind so Sachen wie Reisauflauf oder Rosinen. Schon die Vorstellung, das essen zu müssen, hebt mir den Magen...
Tja und mit Erdnußbutter hab ich mich mal überessen.. seither mag ich sie leider auch nimmer *g*

Bin ja schon gespannt, was euch den Appetit verdirbt :o)

LG Nivea

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
04.02.2005 10:27 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Bei mir gibt's da so ein paar Sachen die ich nicht grade gern esse. Angefangen mal beim Gemüse, ich bin kein wirklicher Gemüsefan und muss dann wirklich schon einen guten Tag haben damit ich das runter krieg obwohls mir gar nicht schmeckt. Was ich auch nicht mag sind abgemachte Salate mit Essig/Öl *pfui* wenn schon Salat dann ohne irgendwas aber bitte nicht so, dass bringt man mir im Leben nicht rein. Rindsfleisch is auch so eine Sache wo man bei mir keine Chance hat mir das reinzubringen. Einmal schlechte Erfahrungen gemacht und dann nie wieder. Womit man mir auch nicht wirklich viel gutes tut sind warem Süßspeißen zu Mittag. Wenn ich gut aufglegt bin und mir nichts anderes in den Kopf setze, hab ich nichts dagegen aber aus Reisauflauf und Topfenpalatschinken hol auch ich die Rosinen raus, pfui sind die *G*.

Woran ich mich wirklich satt gegessen habe sind Krautflecker und Krautstrudel. Früher hab ich das total gern gegessen und nicht genug davon bekommen und wenn ichs jetzt hingestellt bekomm dreh ich am Stand wieder um - fluchtartig *sfg*.

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

04.02.2005 10:38 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Furby Furby ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 458
Guthaben: 5.254 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 131
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bez. Kirchdorf/Krems

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoich persönlich muss zugeben seit i in einer großküche arbeite bin i vol lhaglich wordn *g* was i nu nie mögn hab is fisch *ggg* dafür ess i jetzt extremst gern nur beilagen *g* wie reis kartoffeln etc. was i eigentlich a nu nie gessen hab is a blutwurst leberknödln*wähhh*

lg
Furby

__________________
Die Dinge sind dazu da, daß man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, daß man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen!
Wer das Lernen liebt, der ist dem Wissen nahe!
04.02.2005 10:38 Furby ist offline E-Mail an Furby senden Homepage von Furby Beiträge von Furby suchen Nehmen Sie Furby in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Furby: y MSN Passport-Profil von Furby anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Was eßt ihr gar nicht gern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH