W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Warum Frauen auf Schweine stehen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Frauen auf Schweine stehen! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Warum Frauen auf Schweine stehen! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!!!

Das hab ich mich schon so oft gefragt, und leider ist es (teilweise zumindest) wirklich so das frauen nur auf "schweine" stehen, bei mir zumindest und auch bei vielen andern mädels die ich gut kenn

Hab unter der woche ne(n) recht interessante storry/bericht gelesen, fand ich uuur witzig und da ich euch diese(n) nicht vorenthalten kann/wollte...


Und ewig lockt…

Christian, der Freund meiner besten Freundin Steffi, ist ein Traum von einem Mann: nett, sensibel, er bringt den Müll runter, massiert ihr den Rücken, wenn sie abends gestresst aus dem Job kommt, und trägt sie auch sonst auf Händen. Das heißt: Erst neulich hat er ihr das süße Armbändchen von Tiffany gekauft. Und nur, weil sie einmal nebenbei erwähnte, dass sie es gerne hätte. Eigentlich alles in bester Ordnung. Wenn, ja wenn da nicht die Sache mit dem Gras wäre. Sie wissen schon: Das Gras, das auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist als auf der eigenen. Im Fall von Steffi heißt das: Sie liebt ihren Christian, den Vater ihrer zukünftigen Kinder, abgöttisch. Aber sobald ein Mann am Horizont erschein, auf dessen Stirn in imaginären Buchstaben – für alle außer Steffi sichtbar „Ich bin ein Schwein“ steht, verwandelt sie sich von Dr. Jekyll in Mrs. Hyde. Sie wirft sich diesem Kerl an die behaarte Brust. Wahlweise auch in die muskelbepackten Arme und hat Christian im nächsten Moment schlichtweg vergessen. Ähnlich wie Bridget Jones, die ja eigentlich Mark Darcy anbetet, aber leider sofort mit fliegenden Fahnen das (Bett-)Lager wechselt, wenn Womanizer Daniel Cleaver auftaucht. Was ist aber Grund für eine Frau, einen netten Kerl zu lieben und doch tief drin in ihrem Herzen immer nach einem Mistkerl zu schielen? Was bringt eine Frau dazu, sich von ihrem Liebsten die Füße massieren zu lassen und dabei an einen anderen zu denken, der ihr im Eifer des Gefechts einfach den La-Perla-Slip vom Körper reißt? Ganz einfach: Mit Mistkerlen ist es wie mit dem Essen. Wochenlange ernähren wir uns gesund mit Salat, Gemüse und Obst weil es gut für uns ist. Und dann steht es plötzlich vor uns, ein Riesenstück Tiramisu! Und genau da setzt der gesunde Menschenverstand aus. Wir grapschen danach, lassen uns Bissen für Bissen auf der Zunge zergehen und genießen einfach, ohne an das Danach zu denken. Der kick der Verbotenen ist in diesem Moment das Einzige, was zählt. Hinterher kommt dann das schlechte Gewissen, und wir kehren reumütig zu unserem Grünzeug zurück. Wir schwören, nie, nie wieder so zügellos zu sein und uns nur noch gesund zu ernähren. Schmeckt doch auch. Und außerdem, Wer will schon jeden Tag Tiramisu? Das Leben ist auch ohne fantastisch – aber manchmal ist so ein Sahneschnittchen eben doch verdammt lecker....


Ich hab mit einem meiner ex-freunde auch schluss gmacht weil ich meinte er sei zu "nett/perfekt" und noch heut frag ich mich warum ich so deppad war aber naja das ist vorbei und die zeit kann man nicht zurück drehen, what shells...

Also mädels und jungs ... wer von euch kann (mir) erklären warum sooo viele frauen einfach nen netten typen wegen eines "mistkerls" stehen lassen? Bin auf interessante antworten gespannt :)

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

20.02.2005 05:03 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

RE: Warum Frauen auf Schweine stehen! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend:)

Mal ganz ehrlich. Wir Frauen halten uns doch viel schlauer als es die Kerle sind biggrin

Mein Spruch: Ich kann mit einem Mann nix anfangen, dem ich auf der Nase herumtanzen kann.

Obwohl wir die netten Kerle lieben und wir wissen, dass wir bei denen in den besten Händen sind, wirken sie doch schnell langweilig. Es fehlt die Herausforderung.

Da kommt aufeinmal ein Macho (i will schwein net sagen) setzt sich in Szene und bietet eine Herausforderung. Jemand mit dem Frau sich *messen* kann. Da solche Geschichten eh meistens schnell beendet sind, kommt auch keine Langeweile auf.

Schwierig ist nur eine Mann zu finden, der nett ist und sich trotzdem nicht auf der Nase herumtanzen lässt biggrin

Lg Billasackerl
22.02.2005 21:57 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
doris26 doris26 ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-315.gif

Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 201
Guthaben: 3.133 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 278
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich/Wien

RE: Warum Frauen auf Schweine stehen! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich irgendwie nicht bestätigen.

Irgendwie hab ich noch nie was mit Schweinen zu tun gehabt ( bis auf einmal - und das war ein harmloses,dummes Schwein*g*)

Sag mas mal so, vielleicht hab ich immer einen glücklichen Griff dazu, such gewählt aus oder bin vorsichtig mit wem ich mich einlasse, aber meine langjährigen Beziehungen waren immer von Treue begleitet und dasselbe gilt auch für mich.
Meine Werte sind dahingehend ziemlich weit oben in der Wichtigkeitsskala.

Es gibt auch gute Schweine *fg*, die einen auch innerhalb einer glücklichen Partnerschaft den Slip runterreissen können, ja und von mir aus esse ich jeden Tag ein Stück Tiramisu bis ich tot umfall essen

biggrin

lg D.B.

__________________

23.02.2005 01:06 doris26 ist offline E-Mail an doris26 senden Beiträge von doris26 suchen Nehmen Sie doris26 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Warum Frauen auf Schweine stehen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH