W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Aufräumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufräumen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Aufräumen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Aus gegebenem Anlass (ich hab grad mein Schulregal zusammengeräumt) wollt ich mal eine kleine "Aufräum-Diskussion" starten. Wie siehts denn mit euch so aus?

*) Räumts ihr gerne in eurer Wohnung oder in eurem Zimmer zusammen?
*) Wie regelmäßig machts dann bestimmte Tätigkeiten wie z.b. staubwischen?
*) Ist's für euch wichtig das die Räume in denen ihr euch befindet optisch TOP aussehen? Oder denkts bissal Unordnung is ganz ok?
*) Es gibt ja Leut, die finden sich nur zurecht, wenns unordentlich is, oft sogar SEHR unordentlich, gibt's so Leut auch unter euch? Oder würd das für euch gar ned in Frage kommen?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Happy Posting :-)

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

10.03.2005 17:01 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
inhabitant inhabitant ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 137
Guthaben: 2.757 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1233
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - gern - weiß ned, ich machs halt dauernd, weil ich Unordnung absolut ned ab kann ^^. Bei mir musses mathematisch perfekt sein, damit ich mich wohl fühl ;) Alle DVDs schön in einer Reihe, die Klamotten am Haken etc. Wenns wo unordentlich is, kannich nachts ned gescheit schlafen ;)

Staubwischen tu ich schonmal gar ned, sondern geh immer mitm Staubsauger überall drüber (mit verschiedenen Düsen), weil ich wg. der Katze eh überall immer Haare von der rumliegen hab (die kann sich ja ned einfach nur n paar Haare im Sommer abfallen lassen, sondern sie lässt alle im Zimmer verstreut und legt sich n komplett neues Sommerfell zu :( +gg+)

Für mich ists sehr wichtig. Es kann schonmal was rumstehen, aber dann bitte grad anner Wand und ned irgendwo schief im Zimmer ;)

Sehr "unordentlich" wars in meinem Leben immer nur bei den Umzügen: Da hab ich meinen kompletten Kram, den ich hatte, in 2 Bananenkartons gehabt und musste halt immer alles rauskramen, wenn ich von wo unten was braucht hab, aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei ^^.

__________________
... jenseits von haerte und dennoch mitten im krieg ...
10.03.2005 17:12 inhabitant ist offline Beiträge von inhabitant suchen Nehmen Sie inhabitant in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Aurinko Aurinko ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 86
Guthaben: 1.553 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 40
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz (urspr. Spittal/Drau)

RE: Aufräumen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich bin auch eine kleine Ordnungsfanatikerin - und besonders schlimm wirds, wenn ich eigentlich für eine Prüfung lernen sollte gruebbel - dann glänzt immer die ganze Wohnung (weil alles ist besser, als Lernen!!!)

MfG


Aurinko

__________________
__________________________________________
+++ Sleep is the name of Deaths little brohter +++
10.03.2005 22:11 Aurinko ist offline E-Mail an Aurinko senden Beiträge von Aurinko suchen Nehmen Sie Aurinko in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Aufräumen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH