W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Attraktiv bleiben für den Partner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Attraktiv bleiben für den Partner? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Attraktiv bleiben für den Partner? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönen guten Abend:)

Mit Erschrecken musste ich bei unserem letzten Klassentreffen feststellen, dass sich viele der Verheirateten mit ihrem Äusseren sehr gehen lassen.

Männer sowie Frauen die doch einiges an Kilos zugelegt haben. Sie machten zwar einen reinlichen Eindruck, aber unter *gepflegt* versteh ich was anderes.

Ich bin selber nicht sehr eitel, aber mir ist es wichtig das ich für meinen Mann attraktiv bleibe.
Klar sind die inneren Werte wichtiger als das äussere Erscheinungsbild, aber wer freut sich nicht wenn er ein Kompliment über seinen Partner bekommt?
Wenn man frisch verliebt ist, macht man sich ja auch für den anderen schön. Darum versteh ich es eigentlich nicht, warum das bei einigen nicht mehr geschieht wenn sie längere Zeit zusammen sind.

Wie ist das bei euch?
Seits ihr selber oder euer Parnter auch mit der Zeit bissal nachlässig geworden?
Oder konntet ihr das in eurem Umfeld auch schon beobachten?

Schreibt mir was ihr darüber so denkt zwinker

Lg Billasackerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billasackerl: 23.03.2005 20:04.

23.03.2005 19:12 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
doris26 doris26 ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-315.gif

Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 201
Guthaben: 3.133 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 278
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich/Wien

RE: Atraktiv bleiben für den Partner? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

Ich sehs im Umfeld meiner Firma
Bei uns siehst du genau, vorallem bei Frauen, welche seit Jahren in Beziehungen sind. Eine gute Freundin von mir, seit 6 Jahren vergeben war früher immer sehr aufs äußere bedacht. Mittlerweile schleppt sie sich mit eigenartigen Klamotten herum wo ich mir denke irgendwie ist bei ihr die Kleidung stehen geblieben, nur das Alter nicht *g*.

Interessanter Weise kenne ich dieses Phänomen nur bei Frauen. Männer sind entweder von vornherein eher unbedacht aufs äußere oder es tut ihnen gut in einer Beziehung zu stecken.

Bei mir ist es in Normalfall so, dass ich eher aufblühe wenn ich in einer langen Beziehungen bin, nehme ab und kleide mich aufreizender *g*. Keine Ahnung warum, war aber bis jetzt immer so bei mir.
Wenn ich alleine bin lass ich mich dahingehend eher dahingestellt.

lg D.B.

__________________

23.03.2005 19:49 doris26 ist offline E-Mail an doris26 senden Beiträge von doris26 suchen Nehmen Sie doris26 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
samtpfötchen samtpfötchen ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 56
Guthaben: 1.121 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1089
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, klar wenn man den Partner länger hat und genauer kennt, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich auch im Jogging zu ihm gehe oder er zu mir.
Aber normalerweisse achte ich schon sehr aufs äussere. Denn das Auge isst mit *gg* :)
und ich fühle mich auch wohler... und Männer sind ja stolz wenn sie eine hübsche Partnerin haben...

LG

__________________
Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt hat. Und die Phantasie, die sie bestickt hat.
05.04.2005 01:54 samtpfötchen ist offline E-Mail an samtpfötchen senden Beiträge von samtpfötchen suchen Nehmen Sie samtpfötchen in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Attraktiv bleiben für den Partner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH