W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Küßversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küßversuche « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

Küßversuche Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Wollt mal fragen, wie so eure ersten Küßversuche war *g*

Man hört ja immer mal wieder, dass viele - ich würd sagen hauptsächlich Mädels - zuerst mal mir ihren besten Freundinnen herumexperimentiert haben, bevor sie sich am Objekt ihrer Begierde "versucht" haben :o)

Wie schauts diesbezüglich bei euch aus? Habt ihr auch solche "freundschaftichen" Versuche hinter euch oder habt ihr gleich den Menschen geküßt, den ihr küssen wolltet?

Ich persönlich hab sofort das Objekt meiner Begierde geküßt - oder besser gesagt: er mich *gg* War eine ziemlich witzige und vor allem vollkommen unerwartet Aktion, aber ich erinnere mich doch immer wieder gerne daran, obwohl ich damals soooooooooo nervös war *lach*
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass meine Freundinnen damals aufgeschlossen genug gewesen wären, um solche Experimente mit mir zu machen. Irgendwie schade *sfg*

Bin gespannt, was von euch so kommt :o)

LG Niv

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
05.04.2005 13:41 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: Küßversuche Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich schämen denn ich weiß meinen ersten Kuss gar nimmer so, dass ich sagen könnte, DAS ist er gewesen. *g* Das erste Bussal auf die Wange weiß ich allerdings noch...*g*

PS.: Ich hab nicht vorher mit einem Mann "geübt" *ggg*

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
05.04.2005 14:43 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
oldboy oldboy ist männlich
Bauer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 12
Guthaben: 623 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1270
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Desaster!
Ich war 13 Jahre und schüchtern. Das Mädchen 12 und weit erfahrener als ich *g*
Sie hat sich angeboten, ich bin deppat danebengestanden *lol*

Nach einer veirtel Stunde hab ich mich dann endlich traut, ihr a Bussal raufzudrücken, dann bin ich weg mit hochrotem Schädel.
Das ganze hat sich abgespielt im Strandbad in Klagenfurt, in einer Badehütte, anno 1961 vergess ich nie *gg*

Das Mädchen war übrigens eine Schülerin aus Wien, die jahrelang ihre Ferien in Kärnten verbracht hat :)

__________________
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
05.04.2005 16:45 oldboy ist offline E-Mail an oldboy senden Homepage von oldboy Beiträge von oldboy suchen Nehmen Sie oldboy in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Küßversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH