W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Fragen die einfach nur nerven... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen die einfach nur nerven... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Fragen die einfach nur nerven... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute:)

Was denkst du gerade?

Wenn mein Schatz mir diese Frage stellt, muss ich erst mal nach Luft schnappen.
Was soll ich immer auf diese blöde Frage Antworten?
Meistens sind meine Gedanken bezüglich eines Themas noch nicht ausgereift oder zusammen gefasst.
Oder ich lass mal nur meine Seele baumeln und denk garnichts?
Egal was ich antworte, nie scheint er mit der Antwort zufrieden zu sein.

Habts ihr auch solche Fragen die euch tierisch nerven?
Welche Fragen sind das bzw warum wollt oder könnt ihr die nicht beantworten?

Lg Billasackerl
06.04.2005 16:52 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: Fragen die einfach nur nerven... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiel: Ich mag dich
Frage: Warum?

Das bringt mich so auf die Palme dass ich gar net sagen kann wie sehr. Ich mein was erwartet der gegenüber dann von mir als Begründung.
Das ist so wie die Frage: Warum ist der Himmel Blau?

Ja ist eben so *g*

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
06.04.2005 17:12 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
VelazZ VelazZ ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 348
Guthaben: 4.288 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1302
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo hab ich und zwar die frage oder stimmt net ganz als "frage" aber es nervt mich halt *g*

"erzähl was"

lol

__________________

06.04.2005 17:19 VelazZ ist offline Homepage von VelazZ Beiträge von VelazZ suchen Nehmen Sie VelazZ in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Fragen die einfach nur nerven...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH