W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sterbehilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterbehilfe 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
heaventears heaventears ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-69.gif

Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 267
Guthaben: 3.795 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 64
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kottingbrunn

Sterbehilfe Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ll,

was haltet ihr eigentlich von sterbehilfe? ich für meinen teil, würde mir wünschen, wenn ich keine aussicht mehr auf ein wirkliches leben habe, nur mehr in einem spitalbett von maschinen am leben erhalten werde, dass irgendwer diese maschinen abdreht und ich ihn frieden sterben kann ... sobald ich nicht mehr für mich selber entscheiden kann, was ich tue, nicht mehr denken kann, ist es für mich kein leben mehr .. und ich wäre nur mehr ein wesen, dass abhängig ist von maschinen und ärzten .. teilweise versuchsperson eventuell für die ärzte ... das ist in meinen augen kein leben mehr ... und es ist unmenschlich menschen so am leben zu erhalten ...

genauso würde ich die sterbehilfe auch für jene menschen einsehen, die nur mehr unter schmerzstillende mittel leben können und dieses leben nicht mehr wollen, aber nicht selber mehr den letzten schritt gehen können ....

lg
heaventears

__________________
~~~Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.~~~
14.06.2003 09:18 heaventears ist offline Homepage von heaventears Beiträge von heaventears suchen Nehmen Sie heaventears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaventears in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: Sterbehilfe Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Geburtshilfe, es gibt eine erste Hilfe, warum gibt es keine Sterbehilfe?

Man soll nicht den Leuten die Entscheidung abnehmen aber doch bitte beim Sterben behilflich sein und sie nicht krepieren lassen.

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
14.06.2003 10:09 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, wenn es der oder die kranke wirklich will dann sollte man ihn in frieden sterben lassen... alles andre bringt eh nix

__________________
~und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.~
14.06.2003 10:27 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sterbehilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH