W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Treuetest??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treuetest??? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Sonne Sonne ist weiblich
Bäuerin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 14
Guthaben: 691 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1179
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Fragezeichen Treuetest??? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiii!

Bin mal wieder da :) nach langem !

Wollte mal so fragen was ihr von Treuetest bei eurem Partner/rin hält

also nicht so 0815 energy mit einem anruf sondern wirklich jetzt
zb:ein echt hübsches mädel aussucht und ihr sagt sie soll mal so
ganz zufällig dort sein wo er ist und ihn ansprechen .

Ich weiss sowas kann nach hinten auch losgehen aber wenn man nicht ganz so sicher ist ?? confused

mfg Sonne
10.05.2005 23:45 Sonne ist offline E-Mail an Sonne senden Homepage von Sonne Beiträge von Sonne suchen Nehmen Sie Sonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonne in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma kennt ja des eh vu die tagtäglichen Talkshows.. i halt nit sonderlich davon.

Wenn i scho nit vertrauen kann.. dann brauch i kann Treuetest. Weil dann rennt eh scho was schief. Aber wenn manche so masochistisch veranlagt sind und des noch sich selbst vor Augen führen wolln - bitte gern. I miassats nit habn *gg*

lg
Lady
10.05.2005 23:52 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Treuetest??? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne

Ich weiss sowas kann nach hinten auch losgehen aber wenn man nicht ganz so sicher ist ?? confused



... dann sollte man sich überlegen, warum ich meinem freund ned vertrau und mit ihm darüber reden, und wenn meine zweifel und mein misstrauen soooo groß werden, dass ichs nicht mehr aushalte... dann sollte man sich überlegen, ob der partner diesen verdacht noch erhärtet oder ob er micht beruhigt und ehrlich mit mir redet...

setzt im prinzip eigentlich grenzenloses vertrauen voraus...

aber von so partnertests halte ich sehr wenig, weil sowas wie schon erwähnt nach hinten losgehen kann... i kann ja auch so neue leute kennenlernen und a bissi mit ihnen schäkern... und muss deshalb no lang ned fremd gehen, bzw. aufhören meinen freund zu lieben!!!!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
10.05.2005 23:52 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Treuetest???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH