W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Zelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelten « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

großes Grinsen Zelten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!!!

war gestern an sprung bei ner freundin weil ich mir was holen musste und sie war gerade dabei ein rieeeeßen zelt aufzubauen (im wohnzimmer muss man dazu sagen auslach gg) was sie sich vor kurzem gekauft hat. Wir fahren nämlich erstes septemberwochenende am ottensteiner stausee zelten ... zwar eh nur eine nacht aber naya das wird trotzdem eine feeeuchte Angelegenheit ... ah wenns schön wird .. falls ihr versteht was ich meine? biggrin gg

Was zelten angeht bin ich ja relativ "unbefleckt" hehe *lach* ... hab mit meiner nichte .. als wir klein waren öfters bei uns im garten "zeltlt" aber drinnen gschlafen haben wir nie, davor hatten wir zu viel angst *zugeben muss* hihi gg ... hab eigentlich nur einmal (richtig) zeltelt und das ist jetz auch scho wieder länger her ... da war i mal mit da meg unterwegs a bissi was trinken und wir haben halt gsagt wir pennen im wald ... zelt is gleich gstanden da wein war auch bald leer aber die nacht ... die war ein horror. Hab kaum ein auge zugetan ... der boden war totaaaL uneben und ich hab jeden stein gespührt und was schlafen angeht bin ich nicht sonderlich heikel ... ich kann fast überall schlafen hehe smile sie war dann a bissi angfressn nachdem ich sie ab 6 uhr früh alle 5min gfragt hab obs noch schläft und ich sie dadurch jeeedesmal geweckt hab ... kannst di no erinnern? *zur meg zwinker* zwinker gg

jedenfalls hab ich mir nach der nacht geschworen nieeee wieder in einem zelt zu schlafen ... aber immerhin ist das jetzt auch schon *überleg* 2 oder 3 jahre her .. außerdem bin ich das WE mit den voooLL kuhlen leuten unterwegs wird sicher totaaaL lustig und das ma schlafen werden das bezweifle ich so und so hihi gg aaaber ich hab mir auch vorgenommen mir so viele matten unter zu legen wieee nur möglich weil wenn i zum schlafen kommen sollt und nur einen stein im rücken spühr zuck ich aus boxen gg

wie schauts bei euch aus?
war jemand von euch scho mal zelten? San vl. sogar a paar erfahrende "zelter" unter euch?? auslach gg
was sind für euch die ~likes~ and ~dislikes~ am zelten??

fragen über fragen smile gg

lg

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

19.08.2005 00:00 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
natalie natalie ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 285
Guthaben: 4.070 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1336
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bezirk Amstetten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm i war früher als kind oft zelten... mit allem drum und dran

aber heute würd i des nimma tun, ich hasse es...
es is kalt ,de unmöglichsten kriechtiere krabbeln herum, ma hat ka toilette und nix gscheites zum waschen *g* i bin halt a bissi unflexibel


lg anschi
19.08.2005 11:04 natalie ist offline E-Mail an natalie senden Beiträge von natalie suchen Nehmen Sie natalie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie natalie in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag zeltln...war früher als kleiner mann und jetzt erst wieder in Kroatien am Campingplatz mitn Zelt unterwegs.

das einzig dumme an der gschicht war, dass der boden nur oberflächlich "weich" war, ....als ich die hering eingeschlagen hab musste ich durch die dalmatische gesteinsschicht durch..hab locker 70% der stangeln verbogen und sie hielten trotzdem noch ned gut...

also ich kann eigentlich nur positives dem zeltln abgewinnen, zumal man ja in österreich sowieso nur auf campingplätzen bzw. camping"geländen" campen darf und nicht in freier natur...

die paar viecherl die herumkrabbeln werden rausgeschmissen...wenn ich vor denen angst oder ekel hätt, hätt ich nie ins bundesheer dürfen, genauer gesagt an die grenze..weil sonst wär ich ned überall im dreck herumgelegen..hauptsache es war warm..immerhin wars ende des winters..

btw.: einfach ne aufblasbare matratze besorgen..und schon steht dem "stein- und schlaflosen" trip nichts mehr im weg

__________________
No pain, no gain!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snfu: 19.08.2005 12:11.

19.08.2005 12:04 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Zelten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH